Alle Vorraussetzungen sind erfüllt, Geschäft angeblich nicht geöffnet

• Hallo verehrte Gemeinde,

ich bräuchte mal Hilfe.

Alle Vorraussetzungen an der Tombola sind erfüllt, aber das Geschäft ist angeblich nicht geöffnet obwohl die drei MA‘s arbeiten. Jetzt zum Schichtwechsel ist es weiterhin geschlossen aber es wird gearbeitet.

Habe zwei zum Verkaufen und eine zur Reko je Schicht.

Keine Einnahmen.

Mein Derby auf dem gleichen Platz hat offen und erwirtschaftet.

habe ich etwas übersehen?

?(

• Schau dir mal deine Leute bei den betreib an , bei zweien müsste stehen verkauft …. Und bei einen müsste stehen rekommandiert

Evtl ist ein Mitarbeiter nicht vor Ort ‍♂️

ps normalerweise hätte eine Meldung kommen müssen mit „ Schicht nicht gestartet „

• Hast du inzwischen Einnahmen? Vorhin zogen Unwetter durch Deutschland. Möglicherweise wurden die vom Wetteranbieter auch ins Spiel gebracht.

• Es sind nicht alle Anforderungen erfüllt. Für den Betrieb der Tombola benötigst du 2 Mitarbeiter, die verkaufen, und einen, der rekommandiert. Statt dem Rekommandeur hast du einen dritten Verkäufer in deinen Schichten mit drin. Dein Geschäft zählt somit als nicht geöffnet und erzielt keine Einnahmen.

• Jede Aufgabe hat ne eigene Farbe im Schicht Plan , ich zb brauche 2 für Chips einsammeln , einen für kassieren also Karten Verkauf und einen für reko also Durchsage machen

Aha das ist die Lösung, wusste ich nicht. Dachte mit zuweisen ist es getan, wieder etwas gelernt. (Ist mein erster Platz mit Reko)

Vielen Dank fuer die Hilfe.

• Bei jedem Geschäft steht was man dafür braucht. Bitte auch mal lesen was darin steht.

Man benötigt zum Verkaufen, Reko oder Kassieren bei allen Geschäften nur das Level 0.

Alle Aufgaben sind Farblich erkennbar und stehen auch in der Schichtplanung. Einfacher geht es doch gar nicht.

Lediglich zum Auf- Abbauen und zur Inspektion braucht man das Level des jeweiligen Geschäftes.

Benutzt auch mal das Forum.

Da stehen mittlerweile alle Fragen für neue User drin.

• na super, für was ist das forum eigendlich da um dumme antworten zu bekommen, da braucht man auch nix mehr zu fragen.

• Thema ist geklärt, Schlaubischlumpf meldet sich zu Wort.

Wenn es so einfach und selbstverständlich waere, hätte ich die Frage nicht in einem freundlichen Ton gestellt. Die farbliche Darstellung ist vorhanden korrekt, aber nur wenn man weis das überhaupt eine farbliche Darstellung von Aufgaben existiert.

Wie dem auch sei, besten Dank an die die helfen konnten, danke dir De0202 für nix! Ich hab dich lieb!