Hi welche Veranstaltungen habt ihr über das Jahr so geplant was empfehlt ihr und was eher nicht ?

Termine
-
-
Vorerst geplant ist : Kölner Früjahrsvolksfest, Stadtfest Waldbröl, Pützchens Markt, Wissener Schützenfest, Stadtfest Waldbröl, Eitorfer Kirmes
-
Geplant bzw gemacht: Münster, Recklinghausen, Osnabrück, Hamburg, Bremen, Hannover, Oberhausen, Düsseldorf, Crange, Vechta, Soest und sonst mal schauen.
Ich persönlich kan nur 3 Veranstaltungen nicht so empfehlen, aber das ist am Ende auch Geschmacksache: Goslar, Köln, Wuppertal
-
Also da die Plätze von den Verbänden gemacht werden kann, man das nicht so genau sagen, den jedes Jahr kann ein Platz ein anderes Preis Niveau haben.
Die Empfehlungen mit nicht so guten Veranstaltungen find ich persönlich nicht gut! Mich würde interessieren warum sie für dich nicht so gut waren! MoviePark
-
Geht das hier jetzt um reale Veranstaltungen oder die im Spiel?
-
Geht das hier jetzt um reale Veranstaltungen oder die im Spiel?
Ok so hab ichs noch gar nicht betrachtet beim nebenbei lesen.
Also ich meinte reale.Vom Spiel her plane ich von Veranstaltung zu Veranstaltung. Da ist nicht so der Unterschied, wenn das Preisniveau gleich ist
-
Virtuell,
Ich habe noch kein Plan ..vorerst klapper ich noch Paris runter plan ist noch bis Grenzlandfestival Saarbrücken danach hab ich 3 Monate Spielpause wegen Auslandsaufenthalt
Opa kümmert sich in der Zeit um meine Betriebe ...Personal fütternansonsten Herbst Winter .. Freiburg Genf Paris Elsterwerda und weiß der Deubel wo noch!!! mal sehen..
Real ..noch kein Plan
-
Ok so hab ichs noch gar nicht betrachtet beim nebenbei lesen.Also ich meinte reale.
Vom Spiel her plane ich von Veranstaltung zu Veranstaltung. Da ist nicht so der Unterschied, wenn das Preisniveau gleich ist
Danke MoviePark, jetzt ist mir auch klar welche Veranstaltungen gemeint waren
-
hallo kann mir da jemand helfen weder bei mir im Betrieb noch bei markt findet man das Ei
-
hallo kann mir da jemand helfen weder bei mir im Betrieb noch bei markt findet man das Ei
Tu so als wenn du ein Fahrzeug transportieren willst, also auf den Pfeil klicken dann wirst es schon finden musst nur was genauer gucken.
Aberd as hat hier in dem Thema eigendlich nix zu suchen
-
Wenn du z.B. dein LKW an einen anderen Ort senden willst, taucht das Ei auf. Die Aktion kann dann abgebrochen werden.