Ich hätte eine Idee

• Guten Abend an alle. Ersmal finde ich es echt super, das man für lange Fahrten den Mitarbeitern Schokolade geben kann, das die Motivation nicht so schnell sinkt und auch das sie an Tankstellen auch etwas essen können um länger durchzuhalten. Hier aber meine Idee. Jeder kennt es Wahrscheinlich aus dem echten Leben, das so mancher Energy Drink den Tunnelblick hinaus zögern kann :thumbup: . Wäre nicht sowas auch für das Spiel möglich, um die Mitarbeiter kurzfristig wieder etwas wacher zu kriegen? Weil es ja schon Mal durchaus vorkommen kann das die Mitarbeiter bis zu Zwei Tagen unterwegs sind. Freu mich auf Antworten. Liebe Grüße

• @'Saphira9078
    'Die Idee ist gut finde Ich. ;) ;)

Hier gibte es irgendwo eine Möglichkeit Vorschläge zu machen ..finde Sie allerdings selber nicht ..
    irgendwo war mal ein Link dazu ?(

Vielleicht hilft hier einer der Profis auf die Sprünge Danke

• Nabend..

Finde die Idee auch ziemlich gut ;)

Da wäre die ein oder anderen Überstunde kein Problem.
    Vorallem schaffe ich es, nach so Nachtschicht-Aktionen, auch noch zu vergessen den Wohnwagen nach Ankunft aufzubauen :cursing: :cursing: :D
    Schokolade für die Motivation und Energydrink zum aufputschen =)
    Dann müsste die daraus gewonnene Energie aber auch schneller wieder abbauen, da es ja nicht so effektiv ist wie Schlafen.. :D
    So ein kleiner Booster halt, für zwischendurch =D

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Guten Abend an alle. Ersmal finde ich es echt super, das man für lange Fahrten den Mitarbeitern Schokolade geben kann, das die Motivation nicht so schnell sinkt und auch das sie an Tankstellen auch etwas essen können um länger durchzuhalten. Hier aber meine Idee. Jeder kennt es Wahrscheinlich aus dem echten Leben, das so mancher Energy Drink den Tunnelblick hinaus zögern kann :thumbup: . Wäre nicht sowas auch für das Spiel möglich, um die Mitarbeiter kurzfristig wieder etwas wacher zu kriegen? Weil es ja schon Mal durchaus vorkommen kann das die Mitarbeiter bis zu Zwei Tagen unterwegs sind. Freu mich auf Antworten. Liebe Grüße

Es reicht eigentlich gut aus, die Mitarbeiter mit Schokolade bei Laune zu halten - damit haben meine Leute locker solche Aktionen ausgehalten, und verlieren dadurch auch nicht so schnell ihre Motivation bis sie den Wohnwagen auf dem Neuen Festplatz aufgebaut haben.

Ich bin immer gut damit gefahren, wenn meine Leute die 50% in der Motivation nicht unterschritten haben. Aber die Idee mit dem Energy-Drink finde ich auch cool ("Kaffee" fände ich allerdings von der Bezeichnung her besser ;) - damit kann JEDER was anfangen :D ), wenn sie ebenfalls zusätzlich zur Schokolade angeboten würde - nettes "Gimmick" zusätzlich mit Bezahlung zusätzlicher Credits, aber ich finde da gibt es schon wichtigere "Baustellen" hier im FFT.

• Wenn beim aufbrechen alles voll ist hat man den ersten Tag sowieso kein Thema …

sobald aber einer der 3 Punkte auf null ist sinkt die Motivation

Und dann hat man noch locker 2 Tage Zeit

selbst mit den langsamsten Fahrzeug kann man durch Geschicktes planen online zu kommen und den Transport weiter zu schicken 2000 km oder mehr fahren