Ich hatte ja noch nie eine Strafe, aber kann es sein das die Strafe mit dem Bewerben nur für den Betrieb gilt, mit dem man nicht vor Ort war oder nicht rechtzeitig da oder aufbaufertig war?
Ich habe nämlich für 2 meiner anderen Betriebe jetzt 3 Zusagen erhalten

Strafzahlungen
-
-
Nein, sie gilt für alle deine Betriebe!
Haste Glück gehabt und warscheinlich wenig Konkurrenz! -
Ich hatte ja noch nie eine Strafe, aber kann es sein das die Strafe mit dem Bewerben nur für den Betrieb gilt, mit dem man nicht vor Ort war oder nicht rechtzeitig da oder aufbaufertig war?
Ich habe nämlich für 2 meiner anderen Betriebe jetzt 3 Zusagen erhaltenheißt ja nicht das du gar keine Zusagen bekommst sondern du musst einfach im Verhältnis mehr Bewerbung schicken wie jemand der keine Strafe hat.
Und sie Strafe zählt immer für alle Betriebe -
Ich bin momentan auch nicht besser dran, wie Du @Pascal1984. Aber diese Zeit habe ich damit überbrückt das ich mich gleichzeitig mit demselben Betrieb bei 2 Veranstaltungen beworben habe - eine Zusage kommt mindestens. Wenn beides halt abgesagt wurde, bin ich dann über die Sofortverträge reingegangen bei den Veranstaltungen und habe mir dort 'nen Platz ergattert
Stecke nicht zum Ersten Mal in dieser Bredouille - better times will come... und bis dahin heißts Arschbacken zusammengekniffen und durch!
-
Ich bin momentan auch nicht besser dran, wie Du @Pascal1984. Aber diese Zeit habe ich damit überbrückt das ich mich gleichzeitig mit demselben Betrieb bei 2 Veranstaltungen beworben habe - eine Zusage kommt mindestens. Wenn beides halt abgesagt wurde, bin ich dann über die Sofortverträge reingegangen bei den Veranstaltungen und habe mir dort 'nen Platz ergattert
Stecke nicht zum Ersten Mal in dieser Bredouille - better times will come... und bis dahin heißts Arschbacken zusammengekniffen und durch!
@Wony_50 uffpassen
-
@Wony_50 uffpassen
@ValerijaHDK solche Missgeschicke passieren schneller als man denkt
-
Also mir ist das noch nicht einmal passiert.
Es kommt halt auf die Planung an. Wenn man vernünftig Plant dann passiert sowas auch nicht.
-
@Pascal1984 weiß ich doch, war ja auch mehr Spasses
halber gesagt , hab mich ja auch schon versemmelt , falscher vertrag angenommen und und zu dem gemeinten Platz unterwegs, früh genug gemerkt ud auf 10 minuten richtig und aufgebaut in Metz ... Glück gehabt
nicht weiter veraten gelle Pascal
-
@ValerijaHDK ich schweige wie ein Break Dance Getriebe
-
@ValerijaHDK ich schweige wie ein Break Dance Getriebe
puuhhhh, Gott sei Dank
-