• achso also nützt der mir erstmal nicht

Nee , da ich weiß das ich die Woche mein Früchtestand kaufe wenn ich lv 6 werde , hab ich einen 2. Wohnwagen gekauft .. ich brauche dort dann 2 Mitarbeiter für verkauf Statt vorher einen , bei langen öffnungszeiten kriegste das nicht hin

Profilbesucher schauen weiß ich net , noch nie nachgedcht darüber

• meine sind auch unter 10 taler schnäppchen gemacht denk ich mal

Solche Mitarbeiter habe ich bei mir auch in den Betrieben beschäftigt. Längerfristig kommt die Lohnkostenfrage eher günstiger, das Du deine Mitarbeiter behälst und sie halt weiterbilden lässt für die besseren Geschäfte später, anstatt sie alle nasenlang zu entlassen und wieder neue einzustellen. Und damit meine Leute immer zu 100% zufrieden sind, fülle ich regelmäßig mindestens 1 mal im Monat die Nahrungs- und Pflegemittel auf damit die Leute satt und sauber sind.

Nur die Idee, das Du für einen Betrieb 2 Wohnwagen benötigst für deine Leute zwecks Unterbringung und Pendeln, finde ich unnötig zeit- und kostenaufwändig. Du fährst eher viel besser damit, wenn Du direkt mit dem Betrieb darauf achtest das Deine Wohnwagen mit angemeldet sind. Mit der jetzigen Lösung schmeißt Du damit ganz schön viel Geld aus dem Fenster, was Du eigentlich viel eher brauchst um dein Konto wieder aufzupolstern und bereits anfallende Nebenkosten zu bestreiten.

• Wenn du 2 Wohnwagen hast und Geschäft XYZ und dich in Hintertuttelbach bewirbst sind die beiden Wohwägen mit bei der Anmeldung dabei kannst du mal probieren und wenn Du nur einen brauchst machst ein häckchen weg von dem wagen denn du nicht mitnehmen willst
    Bewirb dich irgendwo brauchst ja nicht die Bewerbung wegschicken. einfach probieren

• hast du recht danke dir wony_50
    wie geht das wenn man den beitrag mit dran hängt

Zitieren kannst du mit der innersten Schaltfläche am unteren, rechten Rand eines Beitrags. Die Schaltfläche erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger über den entsprechenden Beitrag gehst. Am Smartphone/Tablet musst du zunächst die Schaltfläche oben rechts des Beitrags, den zitieren möchtest, anklicken. Wenn du dass Zitat nicht am Anfang, sondern in der Mitte oder am Ende deines Beitrags einfügen möchtest, schreibst du erst alles, was vor dem Zitat stehen sollst und beginnst dann eine neue Zeile. Indem du in ein Zitat hineinklickst, kannst du es kürzen oder auch bearbeiten.

• Zitieren kannst du mit der innersten Schaltfläche am unteren, rechten Rand eines Beitrags. Die Schaltfläche erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger über den entsprechenden Beitrag gehst. Am Smartphone/Tablet musst du zunächst die Schaltfläche oben rechts des Beitrags, den zitieren möchtest, anklicken. Wenn du dass Zitat nicht am Anfang, sondern in der Mitte oder am Ende deines Beitrags einfügen möchtest, schreibst du erst alles, was vor dem Zitat stehen sollst und beginnst dann eine neue Zeile. Indem du in ein Zitat hineinklickst, kannst du es kürzen oder auch bearbeiten.

danke euch ich spiel nur über computer handy ist nie so meins
    bin ja froh das ich grad so mit whats app klar komme :D