Keine Einnahmen SkyGlider Berlin

• Moin
    Vielleicht ist es Zufall aber seit einigen Tagen habe ich mit dem Geschäft keine Einnahmen. Personal ist richtig verteilt( 1x Kassieren,1xChips sammeln), Geschäft offen und Arbeiter zeigen auch ihre Tätigkeit an. Wie gesagt ist vielleicht Zufall aber nach mehreren Tagen ohne Einnahmen fragt man sich schon ob nicht doch ein Fehler irgentwo ist. Hat noch jemand dieses Problem???

• Moin
    Vielleicht ist es Zufall aber seit einigen Tagen habe ich mit dem Geschäft keine Einnahmen. Personal ist richtig verteilt( 1x Kassieren,1xChips sammeln), Geschäft offen und Arbeiter zeigen auch ihre Tätigkeit an. Wie gesagt ist vielleicht Zufall aber nach mehreren Tagen ohne Einnahmen fragt man sich schon ob nicht doch ein Fehler irgentwo ist. Hat noch jemand dieses Problem???

Ich kann Dich beruhigen - mir geht es nämlich nicht anders mit dem Samba Balloon in Hamburg. Aber wie Privado das schon sagte, hat das mit der Kälte zu tun.

• Das gleiche hatte ich mit meinem Slush & Eis in Bad Hersfeld in der zweiten Oktoberhälfte. Ich dachte da sich die Temperaturen ja noch in einem warmen Bereich befinden kann man das Fest noch mitnehmen und schlagartig wurde es kalt und Einnahmen lagen paar Tage bei 0 Taler. Danach wurde es Zeit das Geschäft einzulagern und die kleine Eislaufbahn auf Tour zu schicken.

• Mache dir nix raus ich habe auf dem Weihnachtsmarkt in Krefeld auch sehr wenig einnahme weil es seit 6 Tage nur noch am Regnen ist und auch kaum einnahme habe.
    Pommes und Glühwein als Betrieb.

Aber es macht mir trotzdem immer noch Spass

Ich hoffe das Wetter macht mal eine PAUSE im Spiel :D dann würde ich MEGA freuen wegen dem Umsatz :thumbup:

• Ja, selbes Problem mit gleichem Geschäft auf selbem Platz. Allerdings hatte ich heute komischerweise auch nur 15 XP statt 20. Oder kann das Geschäft gar nicht öffnen wenn die Temperaturen zu niedrig sind?
    habe drei Geschäfte in Berlin und einen Schießwagen in Wandsbeck