Hallo ihr lieben, ich hatte ein wenig langeweile und dachte mir ich Teste mal ein wenig mein Grafikprogramm und habe ein Greifautomat erstellt, es ist nix besonderes und es war mein erster versuch.
Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.

Greifautomat erstellung
-
-
finde ich ganz gut Ideen muss man nur haben und sie umsetzen
-
Ich bin kein großer Freund von greifautomaten
-
Ich bin kein großer Freund von greifautomaten
Das ist keiner und trotzdem stehen wir alle davor und versuchen es immer wieder. -
Das ist keiner und trotzdem stehen wir alle davor und versuchen es immer wieder.
Das ist keiner und trotzdem stehen wir alle davor und versuchen es immer wieder.
mich lassen die Automaten kalt , immer schon …. Hab zwar gezwungener Maßen damit zu tun weil mein Kumpel auf manchen Plätzen neben den karusell so nen Wagen stehen hat , aber interessieren tun die mich nicht
vielleicht liegt es auch daran , dass ich wenn ich son Kuschel Ding will das sowieso kostenlos bekomme
-
mega cool krass würde ich niemals schaffen Respekt sieht sehr gut aus
-
mich lassen die Automaten kalt , immer schon …. Hab zwar gezwungener Maßen damit zu tun weil mein Kumpel auf manchen Plätzen neben den karusell so nen Wagen stehen hat , aber interessieren tun die mich nicht
vielleicht liegt es auch daran , dass ich wenn ich son Kuschel Ding will das sowieso kostenlos bekommeIch muss gestehen, gewisse Plüschis haben es mir da angetan. Also ich habe hier um die 50 Alpakas stehen.
-
vielleicht liegt es auch daran , dass ich wenn ich son Kuschel Ding will das sowieso kostenlos bekommeIch habe tatsächlich mal das Glück gehabt und hab etwas aus einem Greifer gezogen. Es ist wie ein Pokal für mich, wenn ich es sehe.
-
Meine Kids lieben Greifer auch wenn es manchmal echt schwer ist, aber mal schauen, ich habe eine neue Grafik erstellt.
-
Ich finde diese Greifer toll.
Würde fürs Spiel hier den Vorschlag machen wieso man nicht einen kleinen Greifer und einen großen Greifer ins Spiel nehmen kann und diese zu bestimmten Fahrgeschäften zusätzlich für diesen Betrieb erstellen kann. Z.b. Autoscooter oder zum Break dancer -
Ich finde diese Greifer toll.
Würde fürs Spiel hier den Vorschlag machen wieso man nicht einen kleinen Greifer und einen großen Greifer ins Spiel nehmen kann und diese zu bestimmten Fahrgeschäften zusätzlich für diesen Betrieb erstellen kann. Z.b. Autoscooter oder zum Break dancerWäre natürlich eine interessante Idee, ist halt nur die Sache, dass das wahrscheinlich viel Entwicklungs-/Programmieraufwand benötigen würde. Im Vergleich dazu wäre der Nutzen wahrscheinlich eher gering. Große Anlagen mit dauerhafter personeller Besetzung als eigenes/unabhängiges Geschäft könnte ich mir da eher vorstellen.
-
Man könnte die Greifer ja unter sonstiges einbringen, da könnte man den kleinen nehmen für Anfänger, dann ein mittleren und einen großen mit den Teddys usw. vielleicht Interessiert sich @Octandor dafür und man kann ihn irgendwie unter die arme greifen. Genauso wäre es doch schöner wenn man vor allem die Buden wie Pommes und Co. auch in einer Frontansicht hat.
Ggf. könnte man im Geschlossenen zustand die drauf sicht haben und wenn ein Geschäft geöffnet ist, die Front ansicht. -
Sieht mega gut aus, schade das hier im Spiel keine Greifautomaten gibt.
-
Einfach als Oberbegriff "Automatenspielbude" ins Spiel integrieren.
Ob es Greifer, Münzschieber oder andere Daddelautomaten sind, spielt dabei keine Rolle.
Aber das Greiferthema gab es hier schon mal.