Wow
Vielen Dank für dieses neue Feature

Patch #86 [Lager]
-
-
Top vielen Dank für das Update, passt ja super für die Kommende Weihnachtszeit.
-
Was passiert mit den Mitarbeitern eines Betriebes wenn ich den Betrieb einlager?
-
Du kannst dir beim Ausbau die Stufen anzeigen lassen.
-
Was passiert mit den Mitarbeitern eines Betriebes wenn ich den Betrieb einlager?
Die sind hübsch an ihrem Standort in den Wohnwagen. Du lagerst das Geschäft ein
-
Du Lagerst nur dein Geschäft ein.
Deine Mitarbeiter bleiben erhalten Sinn vom einlagern ist ja das du ein anderes Geschäft kaufen kannst. -
Wow danke für dieses tolle Patch! Ich finde die umsetztung einfach super gelungen! Uns freue mich was alles noch mit dem Firmessitz passiert. Ich finde auf jedenfall ist es ein riesen sprung für das spiel!
-
Wenn ich mein Geschäft von Betrieb 1 einlagere und später wieder im Betrieb 2 auslagere, sind dann Wohnwagen und Mitarbeiter vom ehemaligen Betrieb 1 nun in Betrieb 2 oder sind diese davon nicht betroffen?
-
Wow Super Danke dafür das freut mich der Winter kann kommen
-
Werden die Eingelagerten Geschäfte unter "Geschäfte" beim Profil auch angezeigt?
Ja. Sie stehen dann am Ende der Liste, sind etwas ausgegraut und haben ein Lager Symbol.Wenn ich mein Geschäft von Betrieb 1 einlagere und später wieder im Betrieb 2 auslagere, sind dann Wohnwagen und Mitarbeiter vom ehemaligen Betrieb 1 nun in Betrieb 2 oder sind diese davon nicht betroffen?
Es betrifft immer nur das Geschäft. Es gibt aktuell keine Möglichkeit, Fahrzeuge, Wohnwagen oder Mitarbeiter zwischen Betrieben zu wechseln.
-
Wenn ich mein Geschäft von Betrieb 1 einlagere und später wieder im Betrieb 2 auslagere, sind dann Wohnwagen und Mitarbeiter vom ehemaligen Betrieb 1 nun in Betrieb 2 oder sind diese davon nicht betroffen?
Was haben die Wohnwagen damit zu tun ?
Es geht nur ums Geschäft nur das wird eingelagert. -
Was haben die Wohnwagen damit zu tun ?Es geht nur ums Geschäft nur das wird eingelagert.
Es ging mir darum, das wenn ich Geschäft 1 nach der Einlagerung nun später in Betrieb 2 wieder auslager, die dortigen Mitarbeiter nun ja dasselbe Level haben müssen wie das Geschäft welches dann ja andere Mitarbeiter hat!
-
Sehr geil.
Ich muss mich jetzt erstmal durch alles durch klicken. Aber das ist echt Mega -
Es ging mir darum, das wenn ich Geschäft 1 nach der Einlagerung nun später in Betrieb 2 wieder auslager, die dortigen Mitarbeiter nun ja dasselbe Level haben müssen wie das Geschäft welches dann ja andere Mitarbeiter hat!
Hast dir die Frage selber beantwortet.
-
Danke für die Lager gut für den Winter.
-
Super cool. Danke dafür. Das erleichtert so manche Kaufentscheidung. Vor allem bei Geschäften die nur im Sommer funktionieren oder auch umgekehrt.
-
Geil! Mega Patch! Sofort gebaut
-
Ja is den heut scho Weihnachten.....?!?
Danke für diesen super Patch! -
Hat denn keiner von euch Angst vor ner absage Flut
die meisten die Zusatz Geschäfte in Lagern stehen haben werden sich mit allen Geschäften auf ihren Wunsch Plätzen bewerben ….
-
Also das muss ja jeder selber wissen wie er die Lager nutz! Mein Plan ist diese wirklich für geschäftswechsel Sommer /Winter zu nutzen! Verstehe aber deine Bedenken. Ob das wirklich finanziell Sinn macht ist noch die frage
-