1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Ankündigungen

Patch #84

  • Octandor
  • 31. Juli 2023 um 01:02
  • Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.220
    Beiträge
    2.222
    • 31. Juli 2023 um 01:02
    • #1

    Funfair Tycoon hat einen neuen Premium Shop!

    ---

    Vor ein paar Wochen hat unser Bezahldienstleister angekündigt, dass unser Shop technisch bald nicht mehr unterstützt wird.
    Damit weiterhin Credits angeboten werden können, habe ich nun eine neue Version des Shops umgesetzt. Neben allen technischen Änderungen gibt es aber auch optische Verbesserungen:

    • neues Design des Shops im Spiel
    • verbesserte Benutzeroberfläche des Bezahlprozesses

    Zusätzlich haben wir nun ein weiteres Credit-Paket im Angebot, mit dem man insgesamt noch etwas mehr sparen kann.
    Ich möchte hervorheben, dass die Preise der bisherigen Pakete gleich geblieben sind.

    ---

    Es war eigentlich nicht geplant, den Shop dieses Jahr noch zu überarbeiten, aber leider gab es hier einen unerwarteten Zeitdruck und deshalb musste die sonstige Planung bzgl. neuer Patches umgeworfen werden. Danke für euer Verständnis.

    Feedback und Fragen zum neuen Shop könnt ihr gerne hier kommentieren. Bei Fragen zu einer Transaktion bitte aber immer an den Support wenden und eure Daten nicht öffentlich im Forum teilen. Danke!

    • Zitieren
  • HullyGully
    Gast
    • 31. Juli 2023 um 04:48
    • #2

    Moin Octandor,

    wirklich schicker Look! :)
    Und danke für die neue Rabattierung!
    Werde ich beim nächsten Einkauf nutzen.

    Allerdings scheint die zurück zum Spiel-Funktion nicht zu klappen, wenn man bis zur Auswahl der Bezahlmrthode gelangt ist. Spiele mit Android. Alle Cookies im Spiel akzeptiert.

    VG
    HullyGully

    • Zitieren
  • dominikpet
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 31. Juli 2023 um 11:32
    • #3

    Auf dem IPhone kann ich leider auch keine Credits holen. Die Tasten zum kaufen funktionieren nicht.

    Gruß

    • Zitieren
  • au_di
    Anfänger
    Reaktionen
    54
    Beiträge
    42
    • 31. Juli 2023 um 11:33
    • #4

    Ich bleibe beim 19,99€ Paket, die 10% zum größtem Paket schaut mir etwas schmal aus, an Bonus, was man oben drauf bekommt. Theoretisch sollte der Anreiz größer sein, um zum größtem Paket zu greifen, damit punktuell mehr Geld ins Game investiert werden kann.

    • Zitieren
  • Online
    Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    Beiträge
    1.704
    • 31. Juli 2023 um 12:32
    • #5
    Zitat von dominikpet

    Auf dem IPhone kann ich leider auch keine Credits holen. Die Tasten zum kaufen funktionieren nicht.

    Gruß

    Also bei mir hat der Kauf auf dem iPad per Paypal funktioniert 8)

    • Zitieren
  • Flux86
    Schüler
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    120
    • 31. Juli 2023 um 13:31
    • #6

    Der Kauf funktioniert auf iPhone in Verbindung mit Pay pal

    • Zitieren
  • Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.220
    Beiträge
    2.222
    • 31. Juli 2023 um 19:55
    • #7

    Dankeschön für euer Feedback und das Testen!


    Zitat von HullyGully

    Allerdings scheint die zurück zum Spiel-Funktion nicht zu klappen, wenn man bis zur Auswahl der Bezahlmrthode gelangt ist.

    Gut gesehen :)
    Das liegt nicht auf unserer Seite, ich habe die Meldung daher an Xsolla weitergeleitet.


    Zitat von dominikpet

    Auf dem IPhone kann ich leider auch keine Credits holen. Die Tasten zum kaufen funktionieren nicht.

    Das konnte ich ebenfalls nicht reproduzieren. Möglicherweise hilft es, wenn du einmal den Cache deines Browsers leerst.
    https://support.apple.com/de-de/guide/ip…phacc5f0202/ios

    • Zitieren
  • Knoback
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    10
    • 1. August 2023 um 20:04
    • #8

    Xsolla möchte bei mir immer in Fremdwährung kassieren.

    • Zitieren
  • Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.220
    Beiträge
    2.222
    • 1. August 2023 um 22:52
    • #9

    Die Währung ist abhängig von deinem Standort (Land), dieser wird automatisch anhand der IP Adresse ermittelt.

    • Zitieren
  • Skaterwolf
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    339
    Beiträge
    221
    • 1. August 2023 um 22:59
    • #10

    Kann man das eventuell so ein richten das man die Währung selber wählen kann?
    Wenn man z.b. Urlaub in der Karibik macht und da nicht unbedingt auf Grund des Standortes in Dollar zahlen will wegen Umrechnungsgebühr bei der Transaktion

    • Zitieren
  • Danyo
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    11
    • 11. August 2023 um 04:08
    • #11
    Zitat von Octandor

    Dankeschön für euer Feedback und das Testen!


    Gut gesehen :) Das liegt nicht auf unserer Seite, ich habe die Meldung daher an Xsolla weitergeleitet.


    Das konnte ich ebenfalls nicht reproduzieren. Möglicherweise hilft es, wenn du einmal den Cache deines Browsers leerst.https://support.apple.com/de-de/guide/ip…phacc5f0202/ios

    ich habe das selbe Problem. Hab auch den Cache geleert und ging immer noch nicht -.-

    • Zitieren
  • Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.220
    Beiträge
    2.222
    • 11. August 2023 um 08:23
    • #12

    Es scheint wohl ein Problem mit dem Safari Browser zu sein. Ich schaue mir das an, in der Zwischenzeit könnt ihr es mit einem anderen Browser bzw auf einem anderen Gerät probieren.

    • Zitieren
  • Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.220
    Beiträge
    2.222
    • 11. August 2023 um 13:12
    • #13

    Ein Update dazu: Es scheint wohl zu funktionieren, wenn in den Safari Einstellungen "Popups-Blockieren" deaktiviert ist.
    Ich prüfe noch, ob sich das von unserer Seite her auch anders lösen lässt.

    https://support.apple.com/de-de/HT203987…zu%20blockieren.

    • Zitieren
  • Harnack
    Profi
    Reaktionen
    1.031
    Beiträge
    542
    • 11. August 2023 um 15:38
    • #14
    Zitat von Octandor

    Ein Update dazu: Es scheint wohl zu funktionieren, wenn in den Safari Einstellungen "Popups-Blockieren" deaktiviert ist.
    Ich prüfe noch, ob sich das von unserer Seite her auch anders lösen lässt.

    https://support.apple.com/de-de/HT203987…zu%20blockieren.

    So hat es funktioniert!
    Safari fragt dann einmal ob er die Seite öffnen darf. In meinem Fall musste ich die Seite dann ein zweites mal laden, aber dann ging es!

    • Zitieren
  • Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.220
    Beiträge
    2.222
    • 11. August 2023 um 15:48
    • #15

    Vielen Dank für dein Feedback!

    • Zitieren
  • Danyo
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    11
    • 11. August 2023 um 17:23
    • #16

    Vielen Dank bei mir hat es so auch geklappt

    • Zitieren

Tags

  • patch
  • open beta
  • credits
  • Premium
  • shop
  1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8