1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Hilfe

Inspektion

• ManuOha
  • 16. Januar 2023 um 16:56
  • ManuOha
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 16. Januar 2023 um 16:56

Guten Tag ich wollte mal wissen warum ich keine Inspektion machen kann an meinem Geschäft ob wohl ich genügend Mitarbeiter habe ?.

• Matze87
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 16. Januar 2023 um 17:05

Ein Mitarbeiter muss es können also ein Techniker der muss das Symbol mit dem Zahnrad haben

ThorstenS
    Schüler
    Reaktionen
    81
    • 16. Januar 2023 um 17:05

Hallo ManuOha. Um eine Inspektion durchführen zu lassen, benötigt man einen Mitarbeiter der ein Zahnrad in seiner Leiste als Fähigkeit hat. Nur dieser kann eine Inspektion machen.

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    • 16. Januar 2023 um 17:26
    Zitat von ThorstenS

Hallo ManuOha. Um eine Inspektion durchführen zu lassen, benötigt man einen Mitarbeiter der ein Zahnrad in seiner Leiste als Fähigkeit hat. Nur dieser kann eine Inspektion machen.

Und nicht vergessen, der Mitarbeiter mit dem Zahnrad benötigt das gleiche Level wie das Geschäft!

• Ben1979
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    225
    • 16. Januar 2023 um 22:22

Die Inspektion kann nur ein Mitarbeiter mit dem Zahnrad machen. Ok. Und die Reparatur dann egal oder ?

• Tomi1968
    Profi
    Reaktionen
    556
    • 16. Januar 2023 um 22:24
    Zitat von Ben1979

Die Inspektion kann nur ein Mitarbeiter mit dem Zahnrad machen. Ok. Und die Reparatur dann egal oder ?

Die Reparatur kann jeder andere durchführen

• Ben1979
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    225
    • 16. Januar 2023 um 22:32

okay danke. Hatte das am Anfang irgendwie so verstanden das halt Reparaturen auch nur Zahnrad Mitarbeiter machen können

• Weser1985
    Anfänger
    • 17. Januar 2023 um 00:07

Genau das fragte ich mich auch grade. In der Bewerbung gibt es keiner mit ein Zahnrad. Kommen da immer neue rein ? Hatte meine jetzigen immer auf Schulung geschickt und nun kam mir das doch komisch vor daß sie diese Fähigkeit nicht bekommen.

• Geistertreiber
    Schüler
    Reaktionen
    102
    • 17. Januar 2023 um 01:47
    Zitat von Ben1979

okay danke. Hatte das am Anfang irgendwie so verstanden das halt Reparaturen auch nur Zahnrad Mitarbeiter machen können

also eine Inspektion kann nur einer oder eine machen die ein Zahnrad hat. Diese muss aber auch das Level von dem jeweiligen Geschäft haben um es zu untersuchen nach Schäden. Reparaturen kann jeder Mitarbeiter durchführen unabhängig von seinem Wissensstand

• Geistertreiber
    Schüler
    Reaktionen
    102
    • 17. Januar 2023 um 01:49
    Zitat von Weser1985

Genau das fragte ich mich auch grade. In der Bewerbung gibt es keiner mit ein Zahnrad. Kommen da immer neue rein ? Hatte meine jetzigen immer auf Schulung geschickt und nun kam mir das doch komisch vor daß sie diese Fähigkeit nicht bekommen.

eine Fortbildung erhöht nur die Fähigkeit ein Geschäft auf oder abzubauen
    von einer Fortbildung zum Mechaniker oder Kranführer ist noch nicht bekannt.

• Harnack
    Profi
    Reaktionen
    1.031
    • 17. Januar 2023 um 07:07
    Zitat von Weser1985

Guten Morgen,
    vorhandene Bewerber einfach immer ablehnen! In kurzer Zeit kommen neue Bewerber hinzu! Das machst du solange bis ein passender dabei ist!
    Dürfte nicht allzu lange dauern.

• askachen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    101
    • 18. Januar 2023 um 14:52

kurze frage gehört hier vielleicht nicht rein, aber kann es sein das die Betriebe beim Transport auch verschleißen?

• epstan
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    252
    • 18. Januar 2023 um 15:48

Ein Betrieb verschleißt immer, egal wie der Zustand (aufgebaut, abgebaut, unterwegs) ist.

• askachen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    101
    • 18. Januar 2023 um 16:01
    Zitat von askachen

kurze frage gehört hier vielleicht nicht rein, aber kann es sein das die Betriebe beim Transport auch verschleißen?

danke

1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8