Doppelte Benachrichtigung bei erldigter Wartung.
-
-
Ich bekomme seit ein paar Tagen bei Abgeschlossenen Wartungsberichten und Wartungsaufträgen die Benachrichtigung das es erledigt ist immer doppelt.
das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
erstens: sind es 2 verschiedene Betriebe.
zweitens: das 1 ist ein Inspektion bericht und das andere die Info das die Wartung abgeschlossen ist.
-
Und beides ist doppelt.
Sowohl für Betrieb 1 und für Betrieb 4 ist der jeweilige Bericht doppelt dort was man erkennt wenn man es nicht nur überfliegt.
-
Es wurde zwar im Beitrag zum letzten Patch behandelt. Der Fehler ist bekannt.
Ich habe das gleiche Problem die Tage auch schon gehabt.
-
support anschreiben wäre da dann ne idee
-
support anschreiben wäre da dann ne idee
Du weißt das der Bereich hier Bugs und Fehler Meldungen heißt? Genau für sowas ist der Bereich da
-
Der Fehler ist bekannt, genau. Es kann bei allen möglichen Benachrichtigungen auftreten. Ich arbeite bereits an einem Fix
-
Aktuell habe ich das Problem nicht.
Scheint wohl nur vereinzelt vorzukommen. -
Hatte das heute auch beim Aufbau …. Dachte es liegt daran weil 2 Leute 1 Geschäft aufgebaut haben so quasi für jeden Mitarbeiter eine Benachrichtigung
-
Heute morgen habe ich mein Geschäft Inspezieren und Warten lassen. Eine Benachrichtigung (kam übrigens Doppelt, ist ja bekannt) sagte aus, dass die Wartung erledigt sei und der Verschleißbalken steht auf 0%, jedoch ist es mir weiterhin möglich, genau diese Inspektion neu zu starten...das "Abgeschlossen" erscheint nicht und der Inspektionsbericht wird weiterhin als vorliegenden Inspektionsbericht angezeigt. (s.h. Screenshot). Ist das eventuell ein bekannter Bug?
LG
-
Die Ursache ist der selbe Bug - "Dinge" passieren manchmal doppelt
In dem Fall einer Inspektion bedeutet das, dass nicht nur 2 Benachrichtigungen verschickt werden, sondern auch 2 Berichte erstellt werden. Du hast "nur" einen Bericht bearbeitet.Es ist auf jeden Fall bekannt und wird nicht mehr vorkommen, sobald der ursprüngliche Bug behoben ist.
-
Finde das jetzt aber nicht so einen schlimmen Bug.
-
Für den User ist das sicherlich nicht schlimm, aber für die Performance kann das nachteilig sein.
-
Der Fehler ist bekannt, genau. Es kann bei allen möglichen Benachrichtigungen auftreten. Ich arbeite bereits an einem Fix
Bei den Inspektionen ist der Fehler bei mir bisher nicht aufgetreten, aber heute bei einer bestätigten Freundschaftsanfrage.
-
Möglicherweise hat der andere Spieler beim Bestätigen doppelt geklickt, aber das sollte natürlich trotzdem keine doppelte Benachrichtigung auslösen. Danke fürs Bescheid geben
-
Habe gestern und heute bei 3 Betrieben Wartung und Inspektion durchgeführt, keine Doppelmeldungen bekommen, alles nur einzeln, nur so zur Info.
-
Ich hatte es jetzt das wenn ich eine Inspektion gemacht habe , das die Nachrichten über Zu und Absage wieder da waren. Obwohl ich den Plätzen schon zugesagt hatte
-
Es ist nur eine Benachrichtigung, die verschwindet nicht bei Zu- oder Absage. Du kannst sie im Benachrichtigungsfenster einfach mit dem x rechts oben löschen.