Bis alle Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge in 3D umgewandelt werden dauert es bestimmt noch eine ganze Weile. Solange braucht Octandor für die Lagepläne eine Draufsicht.
Wunschliste - Geschäfte
-
-
Beitrag von PetraSchrumpf (
13. April 2026 um 07:23 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. April 2026 um 07:26 ). -
Bis alle Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge in 3D umgewandelt werden dauert es bestimmt noch eine ganze Weile. Solange braucht Octandor für die Lagepläne eine Draufsicht
Zudem sind bei den Draufsichten zum teil die Maße dabei was hilft in Blender ein Maßstabgenaues Model zu bauen und die Draufsicht kann auch als Bild in Blender benutzt werden um zb. beim Brakedance die Kreuze richtig zu setzen , zu mindestens würde ich sie nutzen beim Bauen. Vieleicht sollte ich Octandor mal kontaktieren zwecks Hilfe hab zwar bis jetzt nur Häuser gebaut aber ich weiß wenigstens etwas die Steuerung
-
Wenn Geschäfte nach und nach in die 3D Ansicht geändert werden, ist die Frage ob man überhaupt noch eine Draufsicht braucht?!
Baupläne sind Gold wert für 3D Modelle.. Du hast Maße und meistens einen Maßstab (wenn es nicht eine Bewerbung´s Skizze ist vom Betreiber sondern tatsächlich vom Werk) Denn um so genauer und identischer man baut verringert man das Problem dass wenn man mit allen Ansichten Fertig ist und tatsächlich mit den Platz Ersteller die Geschäfte hinstellt sie alle Proportional zu einander stehen und nicht einfach alles "Seltsam" aussieht.
Das was man hier stück für stück macht kann nur mit Guter Vorbereitung Funktionieren.. sprich so viel technisches material wie möglich -