Sollte bestimmt von 13 bis 24 Uhr sein
Beiträge von sash08
-
-
Ich habe das so gemacht geht gut dauert aber halb etwas. Bis Mitarbeiter mit hohen Level sich bewerben.
-
Hallo, ich will jetzt den 4. Betrieb auf machen bzw. kaufen und da mit einem Lvl. 11 Autoscooter am liebsten anfangen. Jetzt ist die Frage wie ich es am blödesten anstelle mit den MA die ja auch Lvl. 11 Weiterbildung brauchen. Muss man die wirklich von 0 an bis 11 erstmal ausbilden bei einem neuen Betreib?
Danke schonmal im vorraus und allen ein Sonniges WE

du musst auch level 11 erricht haben erst um dir ein level 11 geschäft zukaufen zukönnen
-
Hallo, ich will jetzt den 4. Betrieb auf machen bzw. kaufen und da mit einem Lvl. 11 Autoscooter am liebsten anfangen. Jetzt ist die Frage wie ich es am blödesten anstelle mit den MA die ja auch Lvl. 11 Weiterbildung brauchen. Muss man die wirklich von 0 an bis 11 erstmal ausbilden bei einem neuen Betreib?
Danke schonmal im vorraus und allen ein Sonniges WE
wie hoch haben denn deine mirabeiter deiner anderen geschäfte denn ?
-
betrieb 4 auf machen , und dann mit level 0 geschäfte loslegen und ausbilden deine mitarbeiter dann . oder warten auf bewerbungen von mitarbeiten die schon ein höhren level haben schon . dauert aber etwas aber .
-
Jetzt wird es mit Absagen zu viel.
Luzern hat mir heute für alle Geschäfte eine Absage erteilt. Warum erstelle ich Plätze in der Schweiz und bekomme keinen Plätz.
habe irgenwo gelesen das ein platz nicht grantiert ist dann . das System sucht ja aus und wenn viele des gleichen geschäfte dort bewerben das muss man hoffen das man die zusage bekommt .
und wenn der platz lange geht und die öffungszeiten gut sind.dann bewerben sich dort sehr viele . deswegen sind die kleinen plätze oft nicht voll ausgelastet leider .
-
Immer mal wieder lev 0 MA löschen, mit Glück bekommst mal paar große. Hatte ich zumindest. Ist aber wie gesagt Glücksache
ja genua immer wieder die 0 MA löschen und dann hast du glück das du welche bekommst . dauert aber paar tage .
wenn du online bist einfach mal alle 5 min löschen die 0 Ma .
-
Du meinst vermutlich das Inventar, Nein kann nicht wieder verkauft werden.
Ja genau das meine.
Habe es aus versehen an denn falschen Betrieb geschickt
-
Kann man Zubehör wieder verkaufen wenn man es falsch gekauft hat
-
Premium, kannst du dir jederzeit zulegen
Ja aber 14 Tage am Stück.
Aber Nicht 1 tag zum Beispiel.
-
Würde mich auch über 1 tag Premium freuen. Das da vielleicht auch mehrere Auswahl Möglichkeiten gibt dazu. . Verschiedene Tage oder Wochen.
-
Mache Eier waren sehr gut versteckt im Spiel.
Wenn es öfter Aktionen im Spiel geben würde . Wäre es doch spannend oder?
-
Du musst auf Vertrag anfordern gehn , wenn deine Kategorie gesucht wird. Dann wählst du aus welches Geschäft und du siehst den Preis
danke für die infos . das auf bild 2 das wollte ich wissen ob man das sehen kann bevor man zusagt .
habe es auch schon aus probiert . hat alles geklappt . habe mir ein platz ausgesucht heute .

-
ok
das wollte ich wissen ob ich gucken kann was ich da verdiene mit mein geschäft und wenn es nicht in frage kommt .
-
kann man die sofort verträge auch ablehnen wenn man die angefordert hat noch`?
oder wie ist der genau ablauf da . kann mir das einer erklären .`?
-
Würde noch warten mit einer eisbude unterwegs zu sein ist ja noch zu ka,t dafür .
-
Die Eier sind bei jeden Spieler woanders versteckt
Echt das die Eier bei jeden wo anders sind. ..?
-
Ich habe es durch Zufall entdeckt heute morgen zum Glück das letzte Ei.
Bin auf Morgen gespannt wie es da wird mit dem finden der Eier.
-
Muss man auf Markt auch alle Fahrgeschäft3 durchgehen also alle Seiten durchscrollen?
Ja
-
Ich habe auch gesucht aber kein einziges gefunden und warum?
Habe vergessen das Event zu aktivieren.

Hast du nachdem du das event aktivert hast die eier gefunden