Mahlzeit,
Ja wie der Titel schon sagt meine XXL Schaukel verdient kein Geld in Schwandorf bei 13 grad und Regen kommt mir sehr realitätsfern vor weniger Einnahmen ok aber direkt 0 Taler seit Eröffnung lächerlich.
Mahlzeit,
Ja wie der Titel schon sagt meine XXL Schaukel verdient kein Geld in Schwandorf bei 13 grad und Regen kommt mir sehr realitätsfern vor weniger Einnahmen ok aber direkt 0 Taler seit Eröffnung lächerlich.
Mitarbeiter alles eingestellt
Falls du 4x Karten einsammeln 1x Karten verkaufen und 1x Durchsage machen eingeteilt hast , solltest du dich beim Support melden …. Normal müsste der Laden Geld verdienen
Bei einem Geschäft mit Wettereinfluss "hoch" (wie bei deinem XXL) ist das bei Regenschauern normal. Es gibt Unterschiede beim Wetter, Regenschauer und leichter Regen sind z.B. etwas anderes - bei letzterem würdest du noch Einnahmen haben.
Gibt es eine Liste dazu wegen Wettereinfluss bei Einnahmen der Geschäft ?
Wo man es nachlesen kann.
Bei einem Geschäft mit Wettereinfluss "hoch" (wie bei deinem XXL) ist das bei Regenschauern normal. Es gibt Unterschiede beim Wetter, Regenschauer und leichter Regen sind z.B. etwas anderes - bei letzterem würdest du noch Einnahmen haben.
Danke für die Rückmeldung 👍
Gibt es eine Liste dazu wegen Wettereinfluss bei Einnahmen der Geschäft ?
Wo man es nachlesen kann.
Eine Tabelle mit den genauen Daten gibt es nicht, nein. Bei jedem Geschäft siehst du aber in den Details, ob der Wettereinfluss gering, moderat oder hoch ist.