Ok. Dann muss ich jetzt extra warten bis ich das erreicht habe.
Bekloppt. Aber naja
Ich wollte mal warten bis das das Geschäft geschlossen wird, aber mach ich doch nicht, kann ja mal einer testen
Ok. Dann muss ich jetzt extra warten bis ich das erreicht habe.
Bekloppt. Aber naja
Ich wollte mal warten bis das das Geschäft geschlossen wird, aber mach ich doch nicht, kann ja mal einer testen
Bei viel Prozent Verschleiß?
Bin mir nicht ganz sicher , aber es waren so ca 15- 20 % verschleiß
Alles anzeigenIch würde mir bei den Verschleißteilen etwas mehr Realismus wünschen.
Beispiel:
Bei meiner Achterbahn habe ich noch nie Schmierfett gebraucht.
Auch bei anderen Geschäften.
Immer nur kappenlampen.
Muss ich jetzt extra lange Warten bis der der Verschleiß so hoch das die Attraktionen ausfallen ?
Ich finde da sollte eventuell ein kleiner Zufallsgenerator im Hintergrund laufen.
Der mal entscheidet, kappenlampen, und beim nächsten mal dann Fett.
Nur so ne Idee
Ich hab bei meinen Geschäften schon Fett,Getriebeöl und Sicherungen gebraucht,
Vielleicht hat der- oder diejenige nicht die Möglichkeit Bilder zum Geschäft, Draufsicht und Transporten zu posten. Deshalb bringt es nicht wenn du es immer wieder sagst.
Ohne nützt es aber nix. Chef braucht diese Bilder .
Ich wünsche mir den Euro Coaster
genau so wie Infinity
und Alpha 1
Dann poste bitte Bilder vom Geschäft und den Transporten, Beispiele gibt es hier ja genug wie es gehn soll
@ Mo1234 Das hat mit den Rechten am Bild zu tun, diese müssten dann beim Hersteller eingeholt werden. Bei KT wurde es geduldet war aber auch nicht wirklich erlaubt
Die eingelagerten Geschäfte kannst du an deine Betriebe austauschen
Die MA s und der Fuhrpark sind an die jeweiligen Betriebe gebunden
Das gilt für alle Geräte, wenn der Browser nicht auf dem neuesten Stand ist dann wird er bald nicht mehr funktionieren.
Hallo
Ich habe mal eine Frage, was passiert wenn man einen Geschäft einlagert mit dem Wohnwagen und den Angestellten? Werden die mit eingelagert?
Du lagerst nur das Geschäft ein , WW und Angstellte bleiben im Betrieb
Mal eine nette Frage in die Runde ..
Wer hat auch sollche Überlappungen bei den Dienstplänen seit dem Darkmode
Bei mir sieht alles normal aus, am Handy & PC. Hab Firefox Version 141
Ich würde mir etwas Nostalgie wünschen mit der Raupen Bahn von Steiger. Wir müssen auch an Oldies denken
Ja das wäre schön und auch mehr Fahrgeschäfte für den mittleren XP Bereich zwischen 10 und 20. Ich persönlich finde die Auswahl stellenweise sehr überschaubar.
Stellt mal Bilder vom Geschäft & den Transporten rein. Wie es funktioniert wurde ja schon mehrfach gezeigt.
Ich habe am PC und Handy überhaupt keine Probleme.
Dann wirst du auf Handy die aktuellste Version des Browsers drauf haben
Auf PC keine Probleme. Am Handy ging es nicht, habe Firefox deinstaliert und die neue Version aufgespielt. Klappt wunderbar
Danke für den Patch ..
Alles ausprobiert es bleibt dunkel, bis auf die Forums Seite ..
im Darkmode kann ich das Spiel leider nicht nutzen schade..
Kann es sein das du im Forum über dein Profilbild in die Einstellung gegangen bist? Das ist ne andere Einstellung. Du musst über die Einstellung auf der Startseite gehn dann klappt das.
Schausteller: Markmann
Hersteller: Zierer
Typ: Hexentanz (Nr.2)
Maße (BxTxH): 23 x 25 x 16 m
4 Transporte, alle 4 werden mit ins Geschäft eingebaut
Die Transporte stammen aus einem Youtube Video
Greifautomat Happy Teddy XXL
Technische Daten
Heut war ich mal auf dem kleinen Schützenfest in Wissen.
Bechickung:
AS Route 66-Barth
Break Dance-Hartmann
Flip Fly-Clauß
Super Allround-Nickel
Jaguar Express-Weisbrod
Guck mal im Forum , da wurde schon mehrmals drüber gesprochen.
Alles anzeigenWie mir gerade aufgefallen ist, gibt es unterschiedliche Fahrzeiten, obwohl LKW und Strecke identisch sind.
Ich habe 2 Transporte vom gleichen Ausgangspunkt los geschickt.
Beide mit dem gleichen Ziel und beide mit 2 LKW Fahrern besetzt.
Aber der eine Transport benötigt nur 9 Stunden, während der andere über 10 Stunden brauchen soll!
Wie gesagt beide auf gleicher Route und identischem Fahrzeugtyp.
.
Sind auch die Transporte gleich? Ich glaube nicht, das macht ein Unterschied ob du ein Mittelbau ziehst oder ein Packwagen oder Personenwagen
Das Wetter basiert auf vorhersagen, nicht auf dem realen Wetter. Wenn wir uns jetzt jedes mal beschweren wenn es mal einen Tag regnet kann man das Wetter auch weg lassen und jeden Tag maximale Einnahmen generieren. Wetter ist nunmal ein "Risiko" dass man eingehen muss...
Das leidige Thema Wetter, wie oft wurde da schon drüber diskutiert? Langsam müsste doch jeder wissen wie es funktioniert.