Warum keinen Gebrauchtmarkt für Geschäfte? Kann auch für später mal sein, wenn das Spiel fertig entwickelt ist.
Weil dann die meisten nur gebrauchte Geschäfte kaufen werden. Das führt dann dazu das weniger Geld zurück zum Spiel kommt.
Warum keinen Gebrauchtmarkt für Geschäfte? Kann auch für später mal sein, wenn das Spiel fertig entwickelt ist.
Weil dann die meisten nur gebrauchte Geschäfte kaufen werden. Das führt dann dazu das weniger Geld zurück zum Spiel kommt.
Ja stimmt wir haben welche hier. War ja nur eine Idee , ein Gebrauchtmarkt brauchen wir auch nicht , wir verdienen genug um neue zu kaufen.
Denken wir mal zurück an KT, da hatten wir für die oberen Level eine Auktion mit Fahrgeschäften die nicht mehr auf Reise sind.
Das finde ich interessanter als ein Gebrauchtmarkt.
Sowas am besten direkt dem Support melden .
Am besten wäre nur eine einzige Jobbörse für die gesamte Firma. Heißt, wenn man einen Mitarbeiter einstellen will, geht man in die Jobbörse und man kann ihn den Betrieb zuordnen wo er gesucht wird.
Nicht schlecht die Idee, nur müssen es dann ein paar mehr Bewerber sein. Nur 10 Stck und das bei 10 Betrieben das ist was wenig , 10 pro Betrieb eher was viel wird dann unübersichtlich bei 10 Betrieben. Eine gesunde Anzahl brauch man dann .
Die Idee ist nicht neu, da wurde schon drüber geredet wird sicher irgendwann mal kommen. Genau wie das verschieben mit Fahrzeugen.
Dann wirst du wohl im Vorraus geplant haben wenn nicht dann melde das mal beim Support
bewerben tuen sich die nur wenn sie bei einem anderen Spieler aus dem Betrieb fliegen, gelevelt Mitarbeiter gibt es vom Spiel aus nicht
Hab ich doch weiter oben gesagt
Hochgelevelte kriegst nur wenn die MA s irgendwo kündigen oder ein User aufhört mit spielen. Musst dich was gedulden oder eben selber hochleveln
Danke für die präzise Antwort.
Ab bauen wird klappen naja ich versuch mal die aufgebaut zulassen, dauert ja noch ne Zeit.
Nein, die Gebühren für den Wohnwagen zahlst Du VOR dem Aufbauen, denke mal das bei der nächsten Veranstaltung die Gebühren zum Aufbauen erneut anfallen.
Schon klar das ich die vorher bezahlen muss , ich wollte wissen ob ich vorher abbauen muss. War ja vor dem Patch nicht so
Hatte heute so ein Gedanken wegen Ab/Aufbau der WWs am selben Ort.
Vor dem Patch war es ja so dass wenn man am gleichen Ort eine Folgeveranstaltung hat das man die WWs nicht abbauen musste weil es ja im Platzgeld mit drin war.
Wie sieht es denn jetzt aus, muss ich erst abbauen und die Gebühren für die WWs zahlen oder wie geht das jetzt?
Komisch das das immer dieselben sind bei denen die Schichtpläne verschwinden, bei mir sind alle da , ist noch nie passiert.
Abbrechen kannst du nicht, dann wirst du wohl eine Strafe in Kauf nehmen müssen. Aber du müsstest es schaffen mit dem Mandelwagen.
Das mit dem Ablehnen wusste ich zur Antwort nicht. Habe das gemacht und einen Techniker gefunden. Der hat aber kaum noch Leben. ist wahrscheinlich billiger als Ausbilden. Habe vom Adventskalender noch Schokolade.
Den MA einfach in einem WW unterbringen und dafür sorgen das genug Vorrat im Inventar ist dann nimmt er sich was er braucht und ist bald wieder fit.
Danke für eure Hilfe. Geld ist kein Problem. Habe genug. Dann warte ich bis ich Lvl 9 bin. Dann bilde ich einen aus. Kann ich später immer gebrauchen.
Öfter mal In der Jobbörse nachgucken und ablehnen. Hab heute ein paar Techniker abgelehnt vielleicht stellen sie sich bei dir vor.
Les auch mal hier das Thema
https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…de-xp/&pageNo=1
Wenn du heute noch keine eingesammelt hast müssten sie da sein. Die neuen kommen immer um 0 uhr