In bremen stehen aktuell 18 Riesenräder
Naja Bremen ist auch ein grosser Platz mit 400 Plätzen , dort wurde aus allen Kategorien Geschäfte zugelassen.
In bremen stehen aktuell 18 Riesenräder
Naja Bremen ist auch ein grosser Platz mit 400 Plätzen , dort wurde aus allen Kategorien Geschäfte zugelassen.
Ich habe wieder alle Betriebe untergekriegt, sind auch kleine Plätze dabei. Mit dem Turm hab ich in Euskirchen beworben und direkt eine Zusage erhalten. Dort wurden 2 Türme gesucht und auch vergeben.
In Düren (35 Plätze) wo ich mein Phönix stehn habe hat sich wohl niemand mit einem Turm beworben, der Platz wird in den Sofortverträgen angeboten.
Genau stornieren sonst definitiv ne absage erhalten
Hä? Bei den weihnachtsgeschäften gibt es von Level 0 bis 24 fast für jedes einzelne Level ein Geschäft, was willst du denn noch?
Muss ja immer welche geben die was zu maulen haben.
Ich finde es ist für jeden was dabei
Danke für den Patch.
Kann man Geschäffte ausbauen?
Ich meinte mit hochleveln meine Mitarbeiter ,
Meine 8 Geschäfte bleiben übern Winter im Einsatz
Bis minus 5 bin ich safe aber dannach gehn ein paar in Lager und dann wird hochgelevelt
Ich hab noch nie ein Weihnachtsgeschäft gehabt. Hat bis jetzt immer so geklappt. Fahre auch nicht mit allen Betrieben raus wenn es zu kalt wird. Es muss jeder selber wissen wie er es macht.
Naja da finde ich hat der Vorstand recht denn ein Wochenmarkt hat nix mit Kirmes zu tun. Diese Wochenmärkte hier sind sehr vielen Spielern ein Dorn im Auge.
Danke dir.
Im Prinzip dann leider ein Tritt in den Hintern für denjenigen, der einen Verband nur verlassen möchte, weil er sich nicht mehr wohlfühlt.
Das ist aber überall so das man seine Mitgliedsbeiträge nicht erstattet kriegt wenn man seinen Verein verlässt.
Kann man "nur" 3 Balken machen oder mehr?
Es werden nur 3 Balken angezeigt
Was meinst du mit Balken?
Unten die Balken für Erfahrung
...... aber man bekommt nicht die Balken die unten dann erscheinen, oder???
Doch die kriegst du, für 3 Kategorien werden die angezeigt. Bis das man da was sieht musst schon ein paar mal auf & abgebaut haben
Habe mich mit 6 Geschäften auf 2 Plätzen beworben und 11 Zusagen erhalten.
Ja das Geld ist jetzt weg, das wurde schon einmal gesagt. Immer frühzeitig leeren.
Vielleicht gibt es ja noch in diesem Herbst eine Kirmes, die GKS hat da was in Planung.
In einem Video von Kirmesmarkus hat Jenny Weber etwas dazu gesagt.
Ja, richtig cool 👍🏼 🥰 - hatte gehofft, ein paar Pics von der Herbstkirmes in Köln-Deutz zu schießen aber scheinbar findet die in diesem Jahr wohl nicht statt? 🤔🧐
Nein die findet dies Jahr nicht statt, auch die Osterkirmes 2026 findet micht statt.
Grund: Ein Mitbewerber zur Ausrichtung des Volksfestes hatte beim OLG beschwerde eingereicht
Kann es sein das du den Preis schon angepasst hast und du versuchst ihn zu ändern?
Den Preis kann man nur 2 mal täglich ändern,vielleicht ist das dein Problem
Die Beschickung:
| AS Route66-Barth |
| Break Dancer-Wingender |
| Dschungel Express-Hoster |
| Eurorutsche-Kutschenbauer |
| Fighter-Mages |
| Heroes-Fick |
| Jungle Adventure Jump-Pfeiffer |
| KIKA Biene Maya-Osthold Krämer |
| KIKA Disney World-Schäfer |
| KIKA Micky´s Weltreise-Lorenz |