Beiträge von Tomi1968

Guckt mal unter Veranstaltung bewerben wie es da aussieht , zur Zeit bewerben sich 160 Betriebe auf einen Platz mit 40 Plätzen, daurch kommen die ganzen Absagen. Die Saison geht gerade erst los da fehlt es noch an Veranstaltungen

Ich finde es zwar schön, dass an jeden Ort eine Tankstelle gibt. Aber warum muß es den immer am Platz sein? Kann die nicht mal etwas weiter entfernt sein?

Du musst ja nicht da tanken, wenn du genug Sprit hast kannst woanders tanken fahren, werden dir genug angezeigt welche in Reichweite sind

Wie wäre denn die Idee, eine Tankstelle an Firmensitz bauen zukönnen? Man müsste nich extra zur Tanke Fahren. Abgesehen wenn man unterwegs nach Tanken muss. So könnte man wenn man einen gewissen Fuhrpark hat umd eh zum Firmensitz muss bzw von da Startet, da alles Bequem voll Tanken

Warum soll man unötig Geld ausgeben dafür, du bist in einer Sekunde an der Tankstelle. Wenn man am Firmensitz ist hat man die Zeit und kann ein Tag vor Abfahrt in Ruhe an die Tanke fahren alles auftanken

Das stimmt aber einige sagen ja hier, das 50 Transporte unrealistisch sind.

Das mit den 50 Transporten ist richtig, um den hier zu betreiben müsste was an geändert werden, zb auf Geschäft transportieren klicken und es werden die Transporte automatisch losgeschickt. Und wegen der langen Auf & Abbauzeiten kannst den dann nur alle 2 Wochen betreiben vorausgesetzt es gibt Plätze die groß genug sind und paar Tage länger dauern.

Bilder vom Geschäft und den Transporten und nur ein Geschäft pro Beitrag. So wie es oben vorgemacht wurde. Sonst blickt da keiner durch.

Der Unterricht geht ja ziemlich lang. Kann ich den Mitarbeiter "schrittweiße" Unterricht geben, weil er im Betrieb gebraucht wird? Muß dann neu bezahlt werden?

Nein das geht nicht, am besten zur Schulung schicken wenn du mal keinen Platz hast oder du stellst ein WW am Firmensitz wo deine Schüler reintust und dir zusätzliches Personal einstellst. Dann kannst wechseln

Ist da überhaupt was animiert gewesen? Bei mir nicht. Stört mich auch nicht. Das einzige was mich etwas stört ist die schwarze Startseite

Das Design im Spiel kannst in den Einstellungen unter Farbschema ändern. Helles Design Dunkles Design oder Automatisch das war vorher auch schon so, durch den Patch ist es nur auf Automatisch gesetzt worden und die Startseite sieht doch im dunklen Design ganz gut aus find ich.

Du bewirbst dich auf Plätze , managst die Logistik baust auf und ab und betreibst während der Spielzeit das Geschäft sprich du teilst die mitarbeiter ein die sie erledigen müssen. Während der Spielzeit verdienst du Geld.

Ja aber die Wohnwagen kann man doch nicht zwischen den Festplätze aufbauen es geht ja da drum das die Mitarbeiter zwischen durch sich ausruhen können darum geht es nur

Das ist doch nicht nötig die Mitarbeiter können 10 std am Stck arbeiten da braucht man keine Hotels