Hab gerdade in mein Betrieb 6 eine Inspektion und die dazu gehörigen Wartungsarbeiten abgeschlossen, und habe direkt wieder 1% Verschleiß!
Jemand ne Idee?
Hab gerdade in mein Betrieb 6 eine Inspektion und die dazu gehörigen Wartungsarbeiten abgeschlossen, und habe direkt wieder 1% Verschleiß!
Jemand ne Idee?
Alles am gleichen tag gemacht ? ich weiß das zb das er nur die Sachen macht die im Bericht sind und wenn man die Wartung am nächsten tag macht % überbleiben da er zb nur 20% im Bericht hat aber schon 22 % schon hatte . kann also sein das du 1% schon wieder mehr hattest wie im Bericht waren !
Ja beides heut gemacht
Wenn man schon mal dabei ist, brauche dann diesbezüglich keinen neuen Thread aufmachen. Wenn meine Geschäfte am Firmensitz stehen würde ich mir die Möglichkeit wünschen dort eine Wartung vorzunehmen wenn man das auf dem Platz Zeitlich nicht schafft.
Wenn man schon mal dabei ist, brauche dann diesbezüglich keinen neuen Thread aufmachen. Wenn meine Geschäfte am Firmensitz stehen würde ich mir die Möglichkeit wünschen dort eine Wartung vorzunehmen wenn man das auf dem Platz Zeitlich nicht schafft.
Wurde schon mehrfach drüber geredet
Das mit dem Verschleiß nach der Inspektion kann auch am selben Tag passieren.
Der Verschleiß von jedem Geschäft wird einmal täglich angepasst bzw. nach oben gesetzt; wenn die Inspektion vor diesem Zeitpunkt angefangen wird, aber erst danach beendet, arbeitet das System trotzdem mit dem vorangegangenen Wert, sodass automatisch Verschleiß übrig bleibt.