Ich stehe mit zwei Betrieben noch in Frankreich und möchte jetzt zur Folgeveranstalltung nach Wien Fahren. Jetzt gibt mir das System aber keine Zwischenhalts auf der strecke. Ich kann auch auf der Karte keine auswählen was mache ich denn jetzt? Hat jemand eine Idee? Über Hilfe wäre ich echt dankbar. Das hatte ich noch nie
Komme nicht mehr weg
-
-
Du musst ein stop ein bauen wo die Fahrt Zeit nicht über steigt
-
Ja des woas i ja selber. das versuche ich ja, aber das System gibt mir ja keins ich habe ja ein Bild dazugefügt. Das hatte ich noch nie. Spinnt total
-
Ich kann nur nach Frankreich fahren, aber da bin ich ja schon.
-
- Offizieller Beitrag
Du bist im untersten Süden von Frankreich und möchtest nach Wien. Auf direktem Weg liegt nur Italien, das Land ist nicht im Spiel, daher findet das Spiel keinen Zwischenstopp. Du musst also anders fahren, z.B. über Lyon (Frankreich) oder Geneve > Bern > Zürich (Schweiz). Dann werden dir auch wieder Zwischenstopps vorgeschlagen.
-
Du musst jetzt erstmal manuell ein anderes Ziel suchen, vllt. Mulhouse in Frankreich und dann durch die Schweiz
-
Ich konnte so auf der Karte leider nichts auswählen. Ich habe jetzt versucht über meinen Firmensitz zu fahren, das hat dann geklappt. Ich habe dann Zwischenpunckte angezeigt bekommen, aber irgendwie war das jetzt nen totaler bug. Danke für den tipp
-
Ich konnte so auf der Karte leider nichts auswählen. Ich habe jetzt versucht über meinen Firmensitz zu fahren, das hat dann geklappt. Ich habe dann Zwischenpunckte angezeigt bekommen, aber irgendwie war das jetzt nen totaler bug. Danke für den tipp
Geh auf Transportieren und dann denn ort eingeben oder auf suchen gehen. Und nicht wien eingeben.
-
Habe es hin bekommen danke😊