doppelt angenommen

• Frage habe mit betrieb 4 mich mit curros und mit kinderachterbahn beworben wurd angenommen und ausversehen beide zugesagt und bezahltz kann ich irgendwie eins davon noch stonieren ?

• Warum muß davon immer ein neues Thema aufgemacht werden? Kann man sich nicht mal selbst das Forum durchsuchen? Oder mal die rote Schrift lesen die man lesen kann, wenn man bei 2 Orte gleichzeitig angenommen wird?

• Du musst mit Churros hinfahren …. Da zwischen Ende der alten und Beginn der neuen Veranstaltung nur 10 Stunden Zeit liegen

Hast du ein Glück dass es nur 60 km sind

Einmal editiert, zuletzt von Powergames (1. Juli 2026 um 21:36)

• Du musst mit Churros hinfahren …. Da zwischen Ende der alten und Beginn der neuen Veranstaltung nur 10 Stunden Zeit liegen

Hast du ein Glück dass es nur 60 km sind

Stimmt hatte ich ja komplett übersehen die aufbauzeit sind ja 12 h plus fahrt mhm

• Warum muß davon immer ein neues Thema aufgemacht werden? Kann man sich nicht mal selbst das Forum durchsuchen? Oder mal die rote Schrift lesen die man lesen kann, wenn man bei 2 Orte gleichzeitig angenommen wird?

ja ich weiss hatte mich gewundert weil ich ja irgendwie nirgends sah warum es rot war. Und wegen neuem Thema sorry war in panik geraten da suchte ich nicht was ich sonst versuche immer zu machen