Beiträge von DNEvent

Warum muß davon immer ein neues Thema aufgemacht werden? Kann man sich nicht mal selbst das Forum durchsuchen? Oder mal die rote Schrift lesen die man lesen kann, wenn man bei 2 Orte gleichzeitig angenommen wird?

ja ich weiss hatte mich gewundert weil ich ja irgendwie nirgends sah warum es rot war. Und wegen neuem Thema sorry war in panik geraten da suchte ich nicht was ich sonst versuche immer zu machen

Frage habe mit betrieb 4 mich mit curros und mit kinderachterbahn beworben wurd angenommen und ausversehen beide zugesagt und bezahltz kann ich irgendwie eins davon noch stonieren ?

Habe vor mir ein Karussel zu kaufen dafür werden benötigt, ein recomander, zwei die Fahrschips sammeln und einer der kassiert. Bisher binich imme rmit einem Wohnwagen 3 Personden gefahren, das reicht natürlich nicht mehr dann.

Frage 1: Werde ich auf den Plätzen dann mit zwei wohnwagen zugelassen?

Frage 2: Werde ich mit einem Wohnwagen und einen Personalwagen zugelassen?

Frage 3: oder reicht es wenn ich nur ein personalwagen kaufe und den Wohnwagen weglasse?

Frage wenn ich ein Geschäft eingelagert habe und es aber für eine Bewerbung nutze sagen wir betrieb 2 diesen habe ich aber auch mit einem anderen Geschäft woanders Beworben.

Kann ich dann einfach einen anderen Betrieb nutzen oder muss ich eine Bewerbung absagen wenn beide Geschäfte angenommen wurde .

und ich aber betrieb 1 nichts habe könnte ich den dann nutzen ?