• guten Abend Daniel1983NRW,
    du kein Autokran, eher brauchst du ein LKW mit kranaufbau. Da die bodenpalletten auch bodenpalletten genannt. zu gross sind um die mit der Hand abzuladen.

    Die LKw´s mit dem Kranaufbauten sind die lkws mit dem Rotenpacket hinterm dem Fuhrerhaus. oder du nimmst den Silbernen mit dem Blauen packet.

    ich hoffe ich konnte Dir helfen, vllt. kann dir ja der Jocker1984 oder die elfrin84 helfen. Die betreiben diesen biergarten

    schönen gruss

  • Beim Geschäft steht dabei was du brauchst , bei den LKWs steht was sie haben


    wenn also beim Geschäft da steht Kran Aufbau , musst du schauen dass du einen lkw hast wo ebenfalls Kran Aufbau steht