Hallo,
geht es eigentlich das ich ein Wohnwagen trotz beginn der Veranstaltung, hinschicken und aufbauen kann?
Stehe gerade in Brügge und habe paar Mitarbeiter eingestellt und weitergebildet, diese sollen dann mit abbauen wenn der Platz vorbei ist.
Hallo,
geht es eigentlich das ich ein Wohnwagen trotz beginn der Veranstaltung, hinschicken und aufbauen kann?
Stehe gerade in Brügge und habe paar Mitarbeiter eingestellt und weitergebildet, diese sollen dann mit abbauen wenn der Platz vorbei ist.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass wenn die veranstaltung schon begonnen hat, es Credits kostet. Sonst kannst du jederzeit noch hinschicken und aufbauen
guten Tag zusammen
ich meine man kann es nur in den 24 stunden nach platz beginn noch aufbauen die wohnwagen.
ALs tip wenn es nicht zu weit ist zum betriebsgelande einfach pendeln, weil aufem betreibsgelände kann man immer wohnwagen aufbauen und abbauen.
Also wenn du die Mitarbeiter nur zum Abbau benötigst in Brügge, dann würde ich sie am Firmensitz lassen und erst am Tag vom Abbau nach Brügge schicken. Danach kannst du sie ja mit dem Wohnwagen auf eine neue Veranstaltung schicken
Firmensitz ist in Hamburg, da sind die ja fertig wenn die in Brügge ankommen und dann noch dazu 16 Stunden abbauen müssen und nicht schlafen können.
Ach so, ja das funktioniert dann nicht.
Wusste ja nicht wo der Firmensitz ist
Alles gut, danke trotzdem für eure Hilfe.
Ich mein das wäre so: Du kannst nach Spielbeginn die WW s noch aufbauen, vorausgestzt diese waren vor Spielzeitbeginn aufgefahren.
Brugge läuft doch bis 17.5. entweder suchst dir nen Anschluss Platz in der Nähe von Brugge und fährst kurz vorher dann da den Wohnwagen hin dann hast deine Leute in der Nähe , oder du planst etwas mehr Zeit ein für zwischen brugge und den nächsten Platz
Hallo,
Wenn des Fest begonnen hat, kanst Du Deinen Wohnwagen nur mit Credist aufbauen. Ansonsten musst Du in einem Wohnwagenpaltz abstellen und dort aufbauen.