Hallo,
geht es eigentlich das ich ein Wohnwagen trotz beginn der Veranstaltung, hinschicken und aufbauen kann?
Stehe gerade in Brügge und habe paar Mitarbeiter eingestellt und weitergebildet, diese sollen dann mit abbauen wenn der Platz vorbei ist.
Hallo,
geht es eigentlich das ich ein Wohnwagen trotz beginn der Veranstaltung, hinschicken und aufbauen kann?
Stehe gerade in Brügge und habe paar Mitarbeiter eingestellt und weitergebildet, diese sollen dann mit abbauen wenn der Platz vorbei ist.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass wenn die veranstaltung schon begonnen hat, es Credits kostet. Sonst kannst du jederzeit noch hinschicken und aufbauen
guten Tag zusammen
ich meine man kann es nur in den 24 stunden nach platz beginn noch aufbauen die wohnwagen.
ALs tip wenn es nicht zu weit ist zum betriebsgelande einfach pendeln, weil aufem betreibsgelände kann man immer wohnwagen aufbauen und abbauen.
Also wenn du die Mitarbeiter nur zum Abbau benötigst in Brügge, dann würde ich sie am Firmensitz lassen und erst am Tag vom Abbau nach Brügge schicken. Danach kannst du sie ja mit dem Wohnwagen auf eine neue Veranstaltung schicken