• Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tsgen die erste Vertragstrafe eingehandelt. Ich habe vor ein paar Eochen einen 2. Betrieb geöffnet und war durcheinander. Während ich in Karlsruhe auf einer Veranstaltung war welche bis zum 6.4. ging habe ich unbemerkt eine Veranstaltung in Frankental ausgewählte welche am 4.4. gestartet hat. Stehe grade noch mit abgebautem Geschäft in Karlsruhe und hoffe in Grevenbroich angenommen zu werden. Ich konnte mich normal bewerben. Ich glaube zum Firmensitz nach Bad Kreuznach zurück zufahren wäre jetzt Quatsch. Was meint ihr?

• Zieh es durch und hoffe das du in Grevenbroich angenommen wirst. Sofern du eine weitere Möglichkeit hast dich zu bewerben, dann mach das zur Absicherung falls Grevenbroich Nix wird.

• Nein noch nicht. Die Wohnwagen sind noch aufgebaut. Sollte ich morgen die Absage bekommen versuche ich es über das Nachzugverfahren und fahre in der Zeit nach Bad Kreuznach zum Firmensitz zurück um den Platz in Karlsruhe nicht zu blockieren

• Ok. Da bin ja noch drin. Trotzdem fahre ich morgen nach Bad Kreuznach zurück wenn Grevenbroich ablehnt. Da bin ich Zentral und kann gegebenfalls über das Nachrückverfahren noch ausgewählt werden

• Meist hat man 10 Tage die man auf dem Festplatz bleiben kann wenn dieser zuende ist, danach muss man abreisen. Steht bei der Veranstaltung mit bei bis wann abgebaut sein muss.

Viel Glück auf eine Zusage :)

• Wie bereits gescgreiben warte ich bis morgen ob ich mit meinem Sky Glider angenommen werde. Falls nicht versuch ich über das Nachrückverfahren reinzukommen und fahre nach Bad Kreuznach. Da hab ich wenigsten keine Kosten für die Wohnwägen

Meist hat man 10 Tage die man auf dem Festplatz bleiben kann wenn dieser zuende ist, danach muss man abreisen. Steht bei der Veranstaltung mit bei bis wann abgebaut sein muss.

Viel Glück auf eine Zusage :)