Hi, ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe..
Betrieb 1 hat irgendwie zwei Doppel-Bewerbung abgegeben, auf dem selben Festplatz ![]()
![]()
Was doch eigentlich nicht möglich ist, oder ![]()
![]()
Hi, ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe..
Betrieb 1 hat irgendwie zwei Doppel-Bewerbung abgegeben, auf dem selben Festplatz ![]()
![]()
Was doch eigentlich nicht möglich ist, oder ![]()
![]()
Dürfte tatsächlich schon möglich sein.
Vermutlich hast du den Trigger für das Absenden der Bewerbung 2-mal ausgelöst.
Ich habe zum Beispiel mal einen Mitarbeiter aufgeweckt und weil meine Verbindung einen Moment schlecht war, hatte ich ein zweites Mal auf den Button gedrückt; ihm fehlten dann 10% Motivation statt nur 5.
So in der Art wird es bei dir auch gewesen sein.
Ich würde eine der Bewerbungen stornieren.
Ja, dass kann sehr gut so gelaufen sein. ![]()
Bisher bekam ich dennoch die Meldung, dass der Betrieb sich schon beworben hat, wenn das passiert ist. Daher dachte ich es wäre ein Bug und sollte so nicht sein =D
Konnte mir nicht recht vorstellen, dass die selbe Anfrage zweimal durchgeht.. erst recht so zeitgleich, dass sie dopelt auftaucht ![]()
![]()
einfach mal den Support anschreiben, dass darf im normal fall nicht passieren. Kann ein Bug sein
Grüsse vom Geistertreiber
Wenn man bei schlechter internetverbindung gewisse Sachen 2 mal drückt kann das durchaus mal passieren …. Hatte ich auch schon gelegentlich …. Allerdings kam da bei mir bisher immer ne Fehlermeldung
Wenn man bei schlechter internetverbindung gewisse Sachen 2 mal drückt kann das durchaus mal passieren …. Hatte ich auch schon gelegentlich …. Allerdings kam da bei mir bisher immer ne Fehlermeldung
Exakt so war es bei mir bisher auch. Fehlermeldung, dass aktion schon ausgeführt wird oder der Betrieb sich schon beworben hat, wie in diesem fall.
Deswegen war ich etwas verdutzt, 2 Bewerbungen vom selben Betrieb zu sehen. anstatt die Fehlermeldung über eine schon vorhandene Bewerbung. ![]()