Bessere Übersicht für Bewerbungen

• Hello,

mir ist folgendes aufgefallen.
    Und zwar, wenn man anfängt mehre Geschäfte/Betriebe besitzt finde ich persönlich, dass es sehr schnell unübersichtlich wird. Besonders bei den neuen Bewerbungen.

Dabei wäre mir eingefallen, dass man irgendwie das so gestalten kann, dass man nicht irgendwie oben wie bei den Betrieben auch so durchklicken kann und oben immer die Daten stehen für den letzten Platz des Geschäftes.
    Und wenn man sich auf einen neuen Platz bewirbt, dass dann da steht mit Geschäft bewerben nur für den gedeihlichen Betrieb wo man gerade ist. Und nicht so eine allgemeine Übersicht. :/

Versteht man was ich meine?

Gerne auch mal euer Feedback was der Rest dazu sagt oder andere Möglichkeiten :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag euch :)

• Okay bin wohl heute etwas übermüdet. :D

Ich meine es so:

Du hast ja in deiner Ansicht für den Tourplan die Möglichkeit oben auf beitrieb 1,2,3,4.. usw zu klicken.

Dort hast du dann unten immer aufgeführt wo dein Geschäft in dem jeweiligen Betrieb steht.
    Wenn du dich aber wieder neu bewirbst, dann hast du keine Übersicht mehr wo welcher Betrieb steht.
    Z.b.

Betrieb 1 steht gerade bis zum 1.3. in XY

Betrieb 2 steht gerade bis zum 3.3. in XY

Betrieb 3 steht gerade bis zum 28.3 in XY

Betrieb 4 steht bis zum 8.3. in XY

Jetzt willst du dich neu bewerben mit den betrieben 1,2 und 4.

Wenn Du aber so viele Daten sieht’s passiert es mit ganz oft, dass ich nicht mehr weiß bis wann welcher Betrieb irgendwo steht und muss immer hin und her klicken.

Was ich eben meine du kannst z.b. dann auf Veranstaltungen suchen gehen und dann oben (bin am Handy) auch auf Betrieb 1,2,3,4 usw. Klicken. Oben hast du dann ein Datum von dem jeweiligen Betrieb stehen bis wann er noch wo steht. Und da darunter kannst du dich dann mit dem Betrieb dadrauf bewerben.

Beispiel:

Nehmen wir Betrieb 1 der steht gerade bis zum 1.3. irgendwo. Willst dich neu bewerben und hast da drunter dann die Filter wie bisher und da drunter dann die Veranstaltungen.

Wenn du an einer Veranstaltung interessiert bist, klickst du auf bewerben und bewirbst dich nur mit Betrieb 1 in dem bespiel.
    Und so dann auch für 2,3,4 usw.

Würde einiges vermeiden mit falschen Buchungen eine bessere Übersicht und angenehmer. :)

Ich hoffe ich habe es jetzt verständlicher gemacht. Sonst muss ich mich mal in den nächsten Tagen hinsetzten und eine visuelle Ansicht erstellen 🙈

• Ok, verstehe.

Also ich mache es so:

Wenn ich mich mit mehreren Betrieben an einem Platz bewerben möchte, suche ich das letzte Spieldatum der betroffenen Betriebe, schlage dann eine mir genehme Umsetzzeit (die aktuellen Orte hab ich schon im Kopf) dazu und Filter auf dieses Datum bei den Bewerbungen. Dann wähle ich die in Frage kommenden Plätze nacheinander aus und bewerbe mich jeweils mit den geplanten Betrieben.

Macht ja auch ein bisserl Spaß zu tüfteln. Mit meinen bisher 7 Betrieben klappt das ganz gut.

Ich sehe jetzt keinen großen Vorteil, wenn ich die Betriebe durchblättern kann. Ist aber nur meine Meinung.

😇

• Hallo Joel97

1. Danke Ich finde es toll Wenn sich jemand Gedanken macht und Vorschläge ins Spiel bringt:thumbup:

2. Nun ich komme mit der jetzigen Tourplanung doch gut zurecht ,ob es irgendwann umgesetzt oder geändert wird ...wer weiß?

3.nur Wenn Vorschläge vorliegen kann man da auch gut darüber Diskutieren!

DIR NOCH NE GUTE Woche und gute Geschäfte:)

• Also Cool wäre eine Vereinfachung schon. Top wäre wenn man eine übersichtsliste hat so wie derzeit alle Verfügbaren Plätze stehen. Das man z.b oben den derzeitigen Platz hat und danach beim Scrollen die Plätze wo man sich bewerben kann, in der richtigen Reihenfolge. Dann auch dort direkt steht Beworben/Bewerben.