Einlagerung/ Bewerbung / welcher Betrieb

• Frage wenn ich ein Geschäft eingelagert habe und es aber für eine Bewerbung nutze sagen wir betrieb 2 diesen habe ich aber auch mit einem anderen Geschäft woanders Beworben.

Kann ich dann einfach einen anderen Betrieb nutzen oder muss ich eine Bewerbung absagen wenn beide Geschäfte angenommen wurde .

und ich aber betrieb 1 nichts habe könnte ich den dann nutzen ?

• Du kannst dich mit jedem Geschäft pro Platz einmal bewerben. Mit eingelagerten Geschäften kann man sich so mit einem Betrieb mit mehreren Geschäften pro Platz bewerben, am Ende kannst du natürlich nur eine Zusage wahrnehmen.

Du kannst dich nicht mit einem eingelagerten Geschäft gleichzeitig mit mehreren Betrieben auf den gleichen Platz bewerben. Pro Geschäft 1 Bewerbung pro Platz

Zusagen an einen anderen Betrieb weitergeben ist nicht möglich.

• Moin.

Nein das funktioniert nicht. Du kannst dich z.b. mit einem Eingelagerten Betrieb auf Betrieb 2 bewerben und auch mit deinem Aktuellen auf Betrieb 2. Aber wenn du eine Zusage für das eingelagerte bekommst geht die Zusage dann auch nur für Betrieb 2 .

• Kann man denn ein zweites geschäft trotzdem mit Betrieb zwei mitnehmen wenn ein anderer Betrieb alles eingelagert hat

Nun ich bin mit meinem Geschäfft Betrieb 2 noch bis morgen in Bremen. Hab mir bereits ein neues Gekauft und eingelagert, für Betrieb 2 und mich dann mit dem eingelagerten Geschäfft für den nächsten Platz beworben und eine zusage bekommen. Morgen nach Platz ende verkaufe ich das alte Geschäfft und fahre mit dem neuen zum Platz.

Eventuell hilft dir das als Anwort

• Nun ich bin mit meinem Geschäfft Betrieb 2 noch bis morgen in Bremen. Hab mir bereits ein neues Gekauft und eingelagert, für Betrieb 2 und mich dann mit dem eingelagerten Geschäfft für den nächsten Platz beworben und eine zusage bekommen. Morgen nach Platz ende verkaufe ich das alte Geschäfft und fahre mit dem neuen zum Platz.

Eventuell hilft dir das als Anwort

Ja das geht, die Bewerbung mit dem Geschäft ist immer Betriebsgebunden.