Wohnwagen nach Spielbeginn aufbauen?

• Guten Abend,

ich habe mich vorher mal gefragt, was ist, wenn man den Wohnwagen erst nach Spielbeginn aufbauen kann (zeitlich oder so), aber Geschäft aufgebaut hat. Wie läuft das dann?

Also kann man dann den Wohnwagen später aufbauen oder nicht?

Danke für eure Antworten und Grüße aus Rostock

• Guten Abend

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Wohnwagen Abbau nach der Spielzeit. Ich habe vor paar Monaten mal paar Wohnwagen vergessen abzubauen weil ich neue gekauft habe. Die alten stehen noch aufgebaut. Kann ich da jederzeit hinfahren die abbauen?

Es nervt in der Übersicht

Vielen Dank 😜

• Moin moin . Ich hab vor kurzem einen Wohnwagen abgebaut der 3 Monate in Saarlouis stand . Hatte den auch irgendwie dort vergessen. Es ging und hab ihn dann vor Ort verkauft..

Gute Woche gewünscht

• Hab auch noch eine Frage dazu, wenn ich jetzt für einen neuen Platz das Geschäft und 1 Wohnwagen hinschicken und aufbauen, und meinen zweiten mit dem restlichen Personal nach Spielbeginn hinter her schicke, kann ich denn dann trotzdem noch ganz normal aufbauen?

• Nicht ganz. Es kann jeder Wohnwagen aufgebaut werden, sofern er vor Beginn der Spielzeit am Festplatz angekommen ist.

Kommt dein Wohnwagen erst nach Beginn der Spielzeit an, ist der Aufbau nur mit Credits (Premiumwährung) möglich.