Ich habe halt wenig Geld aber wie bekomme ich Geld das ich Platzgebühr bezahlen kann???
Wie kann ich Geld verdienen
-
-
Hast Du Dein Geschäft schon da? Wenn ja, dann verkaufe das Fahrzeug. Wenn Du noch Zeit hast zum Beginn des Festes hast, fahre mit 2 Mitarbeiter nach Hause und hole Dir ein neues Fahrzeug
-
Ich habe halt wenig Geld aber wie bekomme ich Geld das ich Platzgebühr bezahlen kann???
Du hast bestimmt 2x zugesagt mit dein Ballonwerfen zur gleichen Zeit (Würzburg & Bautzen), da wirst du wohl oder übel eine Strafe zahlen müssen für eine Veranstaltung.

-
Hast Du Dein Geschäft schon da? Wenn ja, dann verkaufe das Fahrzeug. Wenn Du noch Zeit hast zum Beginn des Festes hast, fahre mit 2 Mitarbeiter nach Hause und hole Dir ein neues Fahrzeug
Wieso soll er sich ein neues Fahrzeug kaufen vor der Veranstaltung, wenn dann nach der Veranstaltung, wenn er wieder Taler verdient hat.
-
Wenn man beim ersten Platz schon nicht richtig haushaltet, würde ich persönlich nochmal neu anfangen.
-
Wieso soll er sich ein neues Fahrzeug kaufen vor der Veranstaltung, wenn dann nach der Veranstaltung, wenn er wieder Taler verdient hat.
War ja auch so gemeint
-
Es ist schon so wie Mr-Hei es sagte, du wirst für dein Ballonwerfen 2 Plätzen eine Zusage gegeben haben die zur selben Zeit sind. Du wirst zu Beginn der Veranstaltung, auf der du nicht stehst, eine Strafzahlung bekommen. Wenn du jetzt schon Probleme hast die Platzgebühr zu bezahlen, wirst du die Strafzahlung auch nicht bezahlen können. Musst wohl oder übel gucken das du durch Verkäufe von Fahrzeugen genug Geld rein bekommst. Sollte dich das aus der finanziellen Not nicht raus bringen, wirst du wohl neu beginnen müssen.
-
Die fahrzeuge nach den transport verkaufen wäre der einzige weg …. Wenn du pro betrieb 2 Autos hast wären das ca 6000 Taler
Wenn du dann Geld verdienst kannst du ja neue Autos holen und Mitarbeiter einstellen die dann die autos zum platz fahren
Da beide veranstaltungen um 10 uhr beginne müsste man hoffen dass bei der einen erst die schicht gestartet wird bevor bei der anderen die vertragsstrafe kommt , denn ins minus kann man nicht gehen