Hallo hab grad mein 3.ten Betrieb geründet und durch Zufall eine Lev.20 Mitarbeiterin. Allerdings nur mit 14% Motivation. Sie hat nun gegessen und wäscht sich. Wielange dauert es bis die Motivation Steigt? Sie soll theoretisch ab morgen Verkaufen.
Motivation
-
-
Octandor
7. November 2025 um 12:36 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Hilfe verschoben. -
-
Ah cool, danke. Dann hoffe ich mal das es bis morgen besser ist
-
Du kannst die motivation durch schokolade steigern.
wenn du keine schokolade hast kannst du auch es mit essen und schlafen versuchen zusteigern. Bei mir haben beide varianten funktioniert -
Wenn der Mitarbeiter mal anständig gefuttert hat gut schlafen können und ne gute Dusche gehabt hat, arbeitet er auch ,
der Verdienst steigert auch die Motivation . Schoko kannste , brauchste aber net
Hatte morgens ein Mitarbeiter mit 10 %Motivation eingestellt , abends, nochmal ne Portion essen danach 300 km Transport gefahren ,nächster Tag Mittagschicht klappte wunderbar. danach hatte er 35% Motivation
Schönes Wochenende ,viel Erfolg
-
Is jetzt schon bei 21% baut grad das Geschäft auf, und übernimmt morgen die Spätschicht. Bis dahin sollte sie schon wesentlich höher sein. War halt nur erstaunt nen Arbeiter mit Lev20 zu ergattern.

-
Is jetzt schon bei 21% baut grad das Geschäft auf, und übernimmt morgen die Spätschicht. Bis dahin sollte sie schon wesentlich höher sein. War halt nur erstaunt nen Arbeiter mit Lev20 zu ergattern.

Immer wieder schauen bei der Jobbörse unnötiges gleich entfernen .. Du findest mit etwas Geduld immer gutes Personal
Viel Glück
-
Ja das stimmt, gestern und heute habe ich für meine aktuellen Verhältnisse 3 gute bekommen. Direkt ausgetauscht. Spart Geld für das hoch level. Und einige bringen direkt gute Erfahrungen mit
-
So sieht es dann aus
-
Also mir ist schon oft aufgefallen, das sie nicht arbeiten, wenn sie unter 30 % Motivation haben. Dann verweigern sie die Schicht. Also solltest schauen das du sie so hoch kriegst