Hallo Moin
Bin sehr neu im Spiel und deshalb meine Frage.
Wann macht ihr eine Inspektion bzw. repariert den verschleiß ?
Bin mir unsicher ab wie viel Prozent das am besten wäre.
Danke vorab für eure Antworten
Hallo Moin
Bin sehr neu im Spiel und deshalb meine Frage.
Wann macht ihr eine Inspektion bzw. repariert den verschleiß ?
Bin mir unsicher ab wie viel Prozent das am besten wäre.
Danke vorab für eure Antworten
Ich handhabe es so bei jeden neuen Platz wird das Geschäft auf Vordermann gebracht. Und bei aktuell laufenden Plätzen, ist bei mir kein Geschäft über 10 Prozent Verschleiß. Bei allen Veranstaltungen sind meine Mitarbeiter jeden Morgen ab 6 Uhr parat. Damit man bei frühem Beginn noch was machen kann, somit kann der Verschleiß nicht zu stark steigen.
Hallo Moin
Bin sehr neu im Spiel und deshalb meine Frage.
Wann macht ihr eine Inspektion bzw. repariert den verschleiß ?
Bin mir unsicher ab wie viel Prozent das am besten wäre.
Danke vorab für eure Antworten
Hallo und erstmal Willkommen.
Also ich mache die Inspektion schon gleich bei 1% und danach gleich die Instandsetzung, habe mir das so von anfang an angewöhnt, dies ist morgens meine erste Amtshandlung bei einer Tasse Kaffee. Wenn ich natürlich gerade umsetzte auf einen anderen Platz, kommt es auch mal auf 2 %
Aber jeder macht es anders.
Beachte aber auch, dass sich zuviel Prozent negativ auf den Umsatz auswirkt. Das heißt, du nimmst weniger Taler ein.
Hoffe es war dir eine kleine Hilfe . Weiterhin viel Spaß hier im Spiel
Hallo und erstmal Willkommen.
Also ich mache die Inspektion schon gleich bei 1% und danach gleich die Instandsetzung, habe mir das so von anfang an angewöhnt, dies ist morgens meine erste Amtshandlung bei einer Tasse Kaffee. Wenn ich natürlich gerade umsetzte auf einen anderen Platz, kommt es auch mal auf 2 %
Aber jeder macht es anders.
Beachte aber auch, dass sich zuviel Prozent negativ auf den Umsatz auswirkt. Das heißt, du nimmst weniger Taler ein.
Hoffe es war dir eine kleine Hilfe . Weiterhin viel Spaß hier im Spiel
Seit wann ist das denn so?
Is nicht richtig das sich der Verschleiss negativ auf die Einnahmen auswirken..
Bei den Mitarbeitern ist das so aber nicht bei dem verschleiss der geschäfte.
Man bekommt vorher eine warnung das bald eine abschaltung droht. erst bei einer abschaltung des betriebes verliert man geld. vorher nicht.
egal ob 1 prozent oder 15 prozent verschleiß man verdient dasselbe
Ich hab mal mit meine Bootsfahrt mal getetet ab wann das Geschäft geschloßen wird. Bei 62 % war es dicht, und nein es hat sich nicht negativ auf die Einnahmen ausgewirkt, das ist noch nicht im Spiel drin.
Jeder macht es anders mit der Inspektion
Les mal hier in dem Thema.
Alles anzeigenSeit wann ist das denn so?
Is nicht richtig das sich der Verschleiss negativ auf die Einnahmen auswirken..
Bei den Mitarbeitern ist das so aber nicht bei dem verschleiss der geschäfte.
Man bekommt vorher eine warnung das bald eine abschaltung droht. erst bei einer abschaltung des betriebes verliert man geld. vorher nicht.
egal ob 1 prozent oder 15 prozent verschleiß man verdient dasselbe
Ich meine, ich hätte das irgendwo gelesen und in Erinnerung.
Wenn ich mich geirrt habe, dann ein großes, dickes Sorry
Wenn mein Verschleiß an die 10% oder drüber ist, wird Inspektion gemacht. Denn je höher der Verschleiß ist, umso länger dauert nachher die Inspektion.
Ich hatte mal, bevor das Update mit den Ausfällen kam, ein Fahrgeschäft das 99% Verschleiß hatte. Nach der Inspektion wurde für die Instandsetzung extra jemand eingestellt der über 8 Stunden Instandsetzungsarbeiten durchgeführt hat. Mit einem im Betrieb fest angestellten Mitarbeiter hätte ich das gar nicht machen können, sonst wäre er mit schlafen, duschen und essen zwischen den Schichten gar nicht klar gekommen
Man bekommt vorher eine warnung das bald eine abschaltung droht. erst bei einer abschaltung des betriebes verliert man geld. vorher nicht.
Die Warnung ist mir aber auch neu
Es kommt ein Hinweis das es einen Zwischenfall gegeben hat und das das Geschäft nicht geschloßen wurde.
Also ich habe bisher einen Zwischenfall gehabt, bei dem das Geschäft aber sofort geschlossen wurde.
Das wie du es schreibst, gab es bei mir nicht.
Also ich habe bisher einen Zwischenfall gehabt, bei dem das Geschäft aber sofort geschlossen wurde.
Das wie du es schreibst, gab es bei mir nicht.
So ist es aber, ich weiß nicht wie es bei Reihengeschäften aussieht, aber les mal das Thema:
Das Thema hatte ich damals schon mitgelesen.
Aber wenn's dann bei Reihen- anders als bei Fahrgeschäften etc. ist, ist das irgendwie bescheuert.
Hier einmal die Benachrichtigung von meinem Zwischenfall; das Geschäft wurde wie gesagt direkt geschlossen - zumindest laut Text:
Betrieb
2
17.10. 15:01
Zwischenfall
Während des laufenden Betriebs kam es an deinem Geschäft Churros (Betrieb 2) zu einem schweren Zwischenfall! Dein Geschäft kann für Besucher deshalb nicht freigegeben werden und bleibt geschlossen. Du solltest dringend eine Inspektion durchführen, um die Ursache zu beheben!
Ist nun mal so wenn man die heiße Fettwanne zu doll aufdreht und die Sicherung rausknallt