Lohnt sich Bewerbungen schicken wenn es schon gelb ist am platz? Oder bei rot..?

• Lohnen ist relativ

Je höher die Bewerbungszahl gegenüber den Standplätzen, desto geringer ist logischerweise die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Zusage bekommst; aber am Ende entscheidet aber immer das System per Zufall, unabhängig vom Bewerbungszeitpunkt etc..

Letztendlich musst du wissen, ob du dich auf solche Veranstaltungen bewirbst oder eben nicht; das ist halt Teil einer Wirtschaftssimulation, genau wie gewisse Risiken.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass du auf jeden Fall einen Standplatz bekommst und keinen Taler zu viel für Bewerbungen ausgibst, dann solltest du solche Veranstaltungen meiden.

Aber wie gesagt: Am Ende kannst nur du für dich selbst entscheiden.

• Lohnen ist relativ

Je höher die Bewerbungszahl gegenüber den Standplätzen, desto geringer ist logischerweise die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Zusage bekommst; aber am Ende entscheidet aber immer das System per Zufall, unabhängig vom Bewerbungszeitpunkt etc..

Letztendlich musst du wissen, ob du dich auf solche Veranstaltungen bewirbst oder eben nicht; das ist halt Teil einer Wirtschaftssimulation, genau wie gewisse Risiken.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass du auf jeden Fall einen Standplatz bekommst und keinen Taler zu viel für Bewerbungen ausgibst, dann solltest du solche Veranstaltungen meiden.

Aber wie gesagt: Am Ende kannst nur du für dich selbst entscheiden.

Muss ja ein Grund haben mit den ampel Farben. Bei der Bewerbung.

• Lohnt sich Bewerbungen zuschicken wenn es schon gelb ist am platz? Oder sogar rot schon ist..?

Mit den kleinen Reihengeschäften kannste dich immer bewerben! Als ich anfing sah man überhaupt nicht die Bewerberzahlen. Ich hab mim Trillgeschäft Headbreaker im Frühjahr auch nen Platz bekommen wo 324 Bewerber auf 40 Plätze war. immer probieren

Dir viel Erfolg und gute Geschäfte

• Die Pommesbude gibt es nach derzeitigem Stand 234x im Spiel. Das hat aber nicht viel zu sagen. Auf größeren Veranstaltungen können auch mal 10-15 Pommesbuden zugelassen werden.

Was die Bewerbungsanzahl angeht, haben meine Vorredner ja schon alles gesagt.

• Die Chancen das Du ein Platz auf den Platz bekommst besteht 50 zu 50. Egal, was die Ampel sagt. Wenn Du eine Absage bekommst, versuche es im Nachrückverfahren (bis jettzt hatte ich immer Pech gehabt). Wenn Dir die Farbe Rot bei der Ampel nicht gefällt, nimm den nächste Veranstaltung.