Hab eben 2 mal nacheinander 2 Plätze zugesagt die ich gar nicht bespielen kann. Ist mir noch nie passiert. Ich glaube ich kann jetzt auch nichts mehr machen. Was passiert nun? Habt ihr Tipps?

Aus versehen 2 Plätze zugesagt
-
-
Grias di 😀. Da bist leider ned der einzigste dem des passiert. Das gab's schon oft hier im Forum. Da wirst leider eine Vertragsstrafe kassieren. Veranstaltungen lassen sich leider im Nachhinein ned mehr abbrechen.
-
da hat saphira recht du wirst ne strafe bekommen. Weil 2 Plätze kann man nicht bedienen mit einem Geschäft
jeder hier im Spiel hat das schon erlebt, also sei nicht traurig
aso und du wirst 4 wochen lange noch sanktiniert -
Kannst du nichts machen.
Wenn die Plätze ihre Spielzeit beginnen, wirst du eine Geldstrafe bekommen und hast 1 Monat lang schlechtere Chancen bei den Bewerbungen. Soll nicht heißen das du gar keine Zusagen mehr bekommst aber du stehst in der Bewerberliste ziemlich weit unten. Klingt schlimmer als es ist. Hab auch schon Strafen kassiert und trotzdem alle Geschäfte irgendwo untergebracht. Wenn du etwas Taler sparen möchtest und nicht unnötig Bewerbungen rausschicken willst, empfehle ich dir Premium zu aktivieren und in den Sofortverträgen nach Plätzen zu schauen.
Wenn der Monat um ist, erlischt die Strafe wieder.
-
Ah stimmt hat ich noch vergessen, aber mit sofort vertägen kann man die 4 Wochen ganz gut überbrücken. Vorausgesetzt natürlich das du einen Premium Account hast 😊
-
Hab eben 2 mal nacheinander 2 Plätze zugesagt die ich gar nicht bespielen kann. Ist mir noch nie passiert. Ich glaube ich kann jetzt auch nichts mehr machen. Was passiert nun? Habt ihr Tipps?
Nimm die Veranstaltung mit dem teureren Platzgeld, dann bezahlst du die Strafe mit dem niedrigeren Platzgeld das ja bei Beginn der Veranstaltung automatisch abgezogen wird.
Dir eine gute Woche
Gruß M.M