Haben vorhin auf Facebook gesehen das der Inferno "Newcomer" unter Pfausser 2026 wieder auf die Reise geht.
Hier der Link dazu
Haben vorhin auf Facebook gesehen das der Inferno "Newcomer" unter Pfausser 2026 wieder auf die Reise geht.
Hier der Link dazu
omg. Ich habe den das letzte Mal 2001 gesehen.
Aber bestimmt nur in Frankreich auf Tour und nicht in Deutschland. Ein zweites Geschäft davon wäre nicht schlecht hier.
Ein zweites Geschäft davon wäre nicht schlecht hier.
Der Airwolf fährt ja immerhin durch Deutschland
Für alle die sich nichts drunter vorstellen können …. Ist n Air Wolf im Skater Design …. Leider auch ein richtiges Eisenschwein …. Ich bewundere Schausteller die sich ich son Klotz ans Bein binden …. Zumindest in Deutschland sind die Transport Auflagen und die Löhne des Personals so abartig hoch geworden ….
In Frankreich tun die sich da leichter , da gehen auch die Plätze meist deutlich länger …
es kam ja in Frankreich auch erst kürzlich wieder n huss flick flack ans Netz …. Davon hat bei uns auch nur noch einer n popo in der Hose dazu ….
Der Flic Flac reist da aber schon länger.
Nur wurde jetzt mal nach langer Zeit etwas Farbe in die Hand genommen und ein andere Name.
Vom Megadancer ( ehe. Dreher- Zarnitz) zum Ministry of Sound ( Name des Französischen Schausteller weiß ich leider nicht genau)
Der Flic Flac reist da aber schon länger.
Nur wurde jetzt mal nach langer Zeit etwas Farbe in die Hand genommen und ein andere Name.
Vom Megadancer ( ehe. Dreher- Zarnitz) zum Ministry of Sound ( Name des Französischen Schausteller weiß ich leider nicht genau)
Wurde 2013 eingelagert und 2022 vom Schausteller Soubeyrand wieder rausgeholt
Wurde 2013 eingelagert und 2022 vom Schausteller Soubeyrand wieder rausgeholt
ah okay. Doch solange eingelagert.
Dachte der war schon vorher wieder auf , also vor 2022. Danke für die info
ah okay. Doch solange eingelagert.Dachte der war schon vorher wieder auf , also vor 2022. Danke für die info
beziehe meine Infos von der Datenbank Ride Index …. Die sind immer recht gut auf Zack was sowas angeht …. Allerdings kann ich auch nicht 100 prozentig garantieren dass immer alles stimmt was daran steht