Feedback: Zeit für eine neue Funfair-Welt
Ich rede jetzt von meiner Motivation. Wird jeder anders sehen und ist ja auch ok. Dennoch nicht aggressiv werden bitte
Ich weiß nicht wie viele Jahre Ich hier schon mitspiele. Mit Kirmes-Tycoon zusammen, wird es schon über 10 Jahre sein. Die Motivation von damals ist weg. Aber natürlich, wer spielt schon ein und das selbe Spiel auf so eine lange Zeit, jedes Spiel wird mal „öde“. Das Spielwachstum, so mein Empfinden, war einfach viel zu langsam. Seit Jahren nur zum Beispiel, kam ein Turm Geschäft in das Spiel. Ein schönes, vernünftiges Riesenrad bisher Fehlanzeige. Dabei Reisen in Deutschland alleine gefühlt 50 Exemplare. Einige User sind bei Level 50. Man kann sagen „das Ende des Spiels“. Aber es gibt nicht mal ein Geschäft im Level 50. Man hat das Spiel schneller „durchgespielt“, als es fertig wurde. Wird es überhaupt mal fertig? Wann ist die Betaphase vorbei? Man weiß es nicht. Ich würde gerne nochmal von vorne anfangen, eine zweite Welt als Beispiel? Einfach nochmal Neu, wie die anderen User die noch Ziele zu gewissen Geschäften haben. Aber meine Arbeit der letzten Jahre will Ich auch nicht einfach per RESET, auf null setzen. Es wird hier sehr viele User geben wo der Reiz weg ist. Viele die unterstützt haben und noch immer hoffen. Aber wo ist das Licht am Ende des Tunnels? Ich sehe es nicht.
Als der Patch 101 kam, war Ich wieder optimistisch. Seitdem wieder kaum Bewegung. Wieder zu wenig sichtbares, was zeigt, dass sich das Spiel funktionell weiter entwickelt. Immer noch nur 3 Kappen Lampen im Markt, die Ich bis heute nur am Backfisch mal brauchte. Ein Verschleiß der bei mir ruhig 100% aufweisen kann, da es keine Konsequenzen hat. Immer noch keine Möglichkeit, sich mit anderen Usern zu messen. Ein Lageplan-Tool, was nur am PC funktioniert und und und. Achja, und nur noch absagen über Absagen. Ich finde, die „Zuckerwatten-Welt“ ist zu überladen. Und es kommen immer mehr Betriebe dazu, nicht unbedingt User aber Betriebe. Also gerne her mit der Welt „Mandeln“
Kleines Feedback, muss nicht jeder diese Meinung teilen oder es so sehen.
Also allen weiterhin viel Spaß und Freude!