Der Verband
DE-BW3
Sucht neue Mitglieder. Jeder ist willkommen.
Der Verband
DE-BW3
Sucht neue Mitglieder. Jeder ist willkommen.
Oder auch der Verband
DE-NW10
Region Aachen
Und auch der Verband
DE-SN2 (Sachsen)
Auch der Verband DE-BW1, mit Sitz in Stuttgart, freut sich über weitere Mitglieder
Sagt mal was ist denn in euern Verbände los. Laufen euch etwas die Mitglieder weg. ?
Sagt mal was ist denn in euern Verbände los. Laufen euch etwas die Mitglieder weg. ?
du hast gut reden bist ja in kein Verband
ne aber um evtl. Mitspieler wie dich einzufangen
ne aber um evtl. Mitspieler wie dich einzufangen
hahaha da hast du bei mir keine chance.
du hast gut reden bist ja in kein Verband
hahaha da hast du bei mir keine chance.
nen Versuch wars wert
nen Versuch wars wert
Nee sie laufen nicht weg. aber es sind viele Inaktiv und somit können wir keine Veranstaltungen frei geben. Und Sinn war ja das die Verbände dies übernehmen
Nee sie laufen nicht weg. aber es sind viele Inaktiv und somit können wir keine Veranstaltungen frei geben. Und Sinn war ja das die Verbände dies übernehmen
Achso deswegen. ich verstehe
Aachen läuft super, kleine Anzahl an User aber immer mehr als genug für eine Freigabe der Veranstaltung. Da hatte Ich in Düsseldorf andere Erfahrungen gemacht bei damals über 100 User
nun... so gesehen macht der Verband auch nur Arbeit und bringt nichts außer den "eigen" Platz. und ob man den dann auch selbst anfahren darf ist auch erstmal zweitens. Ich kann schon die verstehen, die in keinem Verband sind.