Wäre es Entwicklungs technisch möglich dass man das auf und abbauen mit n paar extra xp belohnt ? So könnte man evtl. Versuchen die Bewerbungsflut auf die Top Plätze einzudämmen und zeitgleich die kleineren / bei der Masse unbeliebteren Wochenend Plätze mit mehr Bewerbungen zu unterstützen
Vorschlag an Entwickler / Admin
-
-
Halte Ich für sehr sinnvoll, auf und abbauen sollte belohnt werden! Alles prügelt sich nur noch um die langen Plätze.
-
Deswegen würde ich trotzdem lange Plätze anfahren und bevorzugen einfach keinen Bock mehr auf dieses ewige geklicke.
Mittlerweile lasse ich meine Achterbahn lieber stehen als für einen 5 Tagesplatz mir da einen Wolf zu klicken. -
Deswegen würde ich trotzdem lange Plätze anfahren und bevorzugen einfach keinen Bock mehr auf dieses ewige geklicke.
Mittlerweile lasse ich meine Achterbahn lieber stehen als für einen 5 Tagesplatz mir da einen Wolf zu klicken.Kleine Plätze können doch auch attraktiv sein, auch mit großen Geschäften wie einer Achter- oder Wasserbahn.
-
Das stimmt auch, das umsetzen ist besonders am Smartphone sehr umständlich
-
Kleine Plätze können doch auch attraktiv sein, auch mit großen Geschäften wie einer Achter- oder Wasserbahn.
Es geht hier nicht um die Attraktivität es geht darum das ich keine Lust habe alle 5 Tage 12 Transporte los zu schicken das ist nicht mal eben gemacht da muss ich zumindest schauen das ich nix vergesse insbesondere MA oder Packwagen.
-
Es geht hier nicht um die Attraktivität es geht darum das ich keine Lust habe alle 5 Tage 12 Transporte los zu schicken das ist nicht mal eben gemacht da muss ich zumindest schauen das ich nix vergesse insbesondere MA oder Packwagen.
Um die Attraktivität geht es aber unter anderen auch, da einige kleine Plätze auch höheres Preisniveau haben können.
-
Dann hast du das falsche Geschäft für deine Bedürfnisse.
-
Dann hast du den falschen Spruch für seine freien Entscheidungen. Anmaßender gehts kaum
-
Hallo zusammen, ich hätte auch mal einen Vorschlag für ein künftiges Update. Falls es machbar ist, wäre eine art Filterfunktion beim Suchen in den Sofort Verträgen schön, so das man einen Platz für ein bestimmtes Geschäft finden kann. Beispielsweise das man einstellen kann, das man noch einen Platz für eine Achterbahn oder ein Rundfahrgeschäft etc. sucht.
-
würde ich auch begrüßen. aber es müsste bei den längeren Plätzen eine andere reglung geben . denn es gibt als mehr Plätze mit zu viele Tangen und zu viel Stellplätzen. so das jeder dahin fährt. und die kleinen Plätze gehn Leer aus. das find ich nicht gerecht und unfähr. aber das liegt ja nicht am Admin sondern an den Verbänden.
ich würde vorschlagen bei den Großen Plätzen die Stellplätze zu begrenzen und sie dürften nicht länger als 14 Tage gehen aus genommen sind reale Plätze die Länger als 14 Tage gehn.
-
Hallo
Ich würde an nichts ändern. Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er mit einem großen Geschäft eine lange Standzeit oder eine kurze Anfahren möchte. Ich fahre auch mit großen Geschäften mal kleinere Orte & Standzeiten an, denn weil die Mehrheit dieses nicht macht ist eine Zusage im Grunde garantiert. So kann man eventuelle Lücken im Reisekalender überbrücken und kleinere Feste haben auch mal großes auf dem Festplatz stehen.
Nachtrag aufgrund der Reaktion des User Mr.Hei:
Jeder hat mal klein Angefangen, auch DU. Und je nachdem welches Level man gerade erreicht hat, können auch Silbermine und ähnliche Geschäfte als groß angesehen werden. Sich darüber lächerlich zu machen zeigt nicht gerade von Fairplay oder Mitdenken. Der nächste der meint sich über mich oder meine Geschäfte lustig zu machen, wird von mir gemeldet. -
Hallo
Ich würde an nichts ändern. Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er mit einem großen Geschäft eine lange Standzeit oder eine kurze Anfahren möchte. Ich fahre auch mit großen Geschäften mal kleinere Orte & Standzeiten an, denn weil die Mehrheit dieses nicht macht ist eine Zusage im Grunde garantiert. So kann man eventuelle Lücken im Reisekalender überbrücken und kleinere Feste haben auch mal großes auf dem Festplatz stehen.
Echt jetzt
große Geschäfte mit Silbermiene und der süßen Lok
-
Hallo
Nachtrag aufgrund der Reaktion des User Mr.Hei:
Jeder hat mal klein Angefangen, auch DU. Und je nachdem welches Level man gerade erreicht hat, können auch Silbermine und ähnliche Geschäfte als groß angesehen werden. Sich darüber lächerlich zu machen zeigt nicht gerade von Fairplay oder Mitdenken. Der nächste der meint sich über mich oder meine Geschäfte lustig zu machen, wird von mir gemeldet.Ich habe mich im dem sinne nicht lustig gemacht meinte nur große Geschäfte das sind eben Achterbahnen usw.die 24 Std. zum Aufbau brauchen. Ich bin auch noch lange nicht soweit mit mein level bis ich mir das leisten kann.
Und ja ich habe auch klein angefangen mit einer Backfisch Bude.Sorry war nicht böse oder gemein gemeint
-
Teilabbau wie beim Aufbau auch würde ich schon begrüßen.
Bei großen Geschäften in der Nacht schon mal einen Teit Abbauen und den Rest am nächsten Tag. -
Teilabbau wie beim Aufbau auch würde ich schon begrüßen.
Bei großen Geschäften in der Nacht schon mal einen Teit Abbauen und den Rest am nächsten Tag.Kann man doch
-
Kann man doch
Vorbauen am letzten Spieltag kann man hier nicht.
-
Kann man doch
Glaube hier ist das so gemeint wenn man zb bis Dienstag Abend offen hat dass man Montag auf Dienstag schon die Wohnwagen bereits zum nächsten Platz föhrt und die Deko vom Geschäft schon weg nimmt und Dienstag noch spielt dann abbaut und das Geschäft zum
Neuen Platz mitnimmt -
Nein ich meine es so :
Platz endet um 22:00 Uhr ich lasse bis 00:00 Uhr abbauen und an nächsten Morgen geht's weiter.
Vorteil hier die MA können zwischendurch schlafen und ich kann dann direkt umsetzen ohne nervige Ruhepause.
Bei meiner Spinnig Mouse ist es oft so morgens Beginnt der Abbau der oft bis in die Abendstunden geht dannach müssen die MA erst schlafen waschen essen etc etc während ich gern umsetzen möchte. -
Nein ich meine es so :
Platz endet um 22:00 Uhr ich lasse bis 00:00 Uhr abbauen und an nächsten Morgen geht's weiter.
Vorteil hier die MA können zwischendurch schlafen und ich kann dann direkt umsetzen ohne nervige Ruhepause.
Bei meiner Spinnig Mouse ist es oft so morgens Beginnt der Abbau der oft bis in die Abendstunden geht dannach müssen die MA erst schlafen waschen essen etc etc während ich gern umsetzen möchte.Das kannst du auch jetzt schon. Einfach direkt nach Spielzeitende Betriebskosten zahlen, auf Geschäft abbauen klicken und mit dem Schieberegler eine andere Prozentzahl als 0 auswählen.
Wie viel Prozent du in welcher Zeit abbaust lässt sich ja ausrechnen
-