Mehrere Uhren fürs Arbeitsbeginn

• Moin zusammen, wäre es möglich das man noch eine zusätzliche Uhr bei der "Arbeitsbeginn" bekommt gern als Premium.

Hintergrund wäre für mich das ich meine Mitarbeiter immer morgens 5:30 Uhr abbauen lasse ,das geht meistens bis 10-11 Uhr und dann sollen sie um 14 Uhr wieder fit sein für Wohnwagen abbauen und Abfahrt der ersten Transporte, nur meistens vergessen ich dann die Arbeitsbeginn Uhr auf 14 Uhr zu stellen :( dann sind sie meistens immer mit anderen Sachen beschäftigt.
    Nur so eine Idee :D

• Moin zusammen, wäre es möglich das man noch eine zusätzliche Uhr bei der "Arbeitsbeginn" bekommt gern als Premium.

Hintergrund wäre für mich das ich meine Mitarbeiter immer morgens 5:30 Uhr abbauen lasse ,das geht meistens bis 10-11 Uhr und dann sollen sie um 14 Uhr wieder fit sein für Wohnwagen abbauen und Abfahrt der ersten Transporte, nur meistens vergessen ich dann die Arbeitsbeginn Uhr auf 14 Uhr zu stellen :( dann sind sie meistens immer mit anderen Sachen beschäftigt.
    Nur so eine Idee :D

Diese Idee gefällt :thumbup:

• Fände ich ebenfalls praktisch, würde es aber zusätzlich begrüßen, wenn man dann diese einen oder zwei Arbeitszeitstarts sogar mit Datum versehen könnte.

Das böte mehr Flexibilität und Vorrausplanung, um ggf. schon einige Tage vorher einstellen zu können, an welchem Tag die MA wann anfangen sollen.
    Alles natürlich unter dem Premiumdeckmantel :D

• denke beim umsetzen leiden bei jedem die MA bisschen, grade wenn es mal etwas knapper wird zwischen den Plätzen :whistling:

Ein bisschen? :whistling: Meine Mitarbeiter vom Mini-Spinning-Coaster mussten in den Niederlanden abbauen, zum Firmensitz nach Hamburg, Geschäft abholen und ins Saarland runter. Direkt nach Ankunft und kurz was essen ging es auch an den Aufbau. Viertel Stunde vor Festplatzbeginn stand die Bahn :D Hab ihnen noch 3 Stunden Freizeit gegönnt und später geöffnet. Das hat ganz schön an deren Motivation gekratz und noch haben sie sich nicht richtig erholt. Aber bis 2 Uhr heute Nacht müssen sie noch durchhalten :whistling: