Wie blöd kann ich sein ?????

• Man man man....
    Da bewirbt man sich in Balve mit seinem Biergarten, besorgt sich alles Transportmittel und neue Wohnwagen und fährt hin, baut die Wohnwagen auf und letzte Nacht wollte ich aufbauen....
    Mist.... nicht an den LKW mit Kranfahrzeug gedacht....
    Also nachgekauft und per, extra dafür eingestellt Person, nach Balve bringen lassen.
    Will aufbauen beginnen.... wieder dnichts. Angeblich keine passenden Mitarbeiter vorhanden, welche den Kran bedienen können....
    Ich geschaut...... hab doch 2 Stück, die das können.....
    Nochmal probiert..... Nichts...
    Nochmal nachgeschaut.....
    MIST..... Die Kranfführer haben noch Level 2 (sind noch die einzigen mit Level 2, alle anderen haben mind. L20 (wie auch der Biergarten)).

So..... Ins Schulungzentrum schicken wirds wohl nix mehr, da der dafür mind. 4 x 8 Stunden benötigt (im Premium)....
    Morgen fängt das Fest an... das wars dann ja.

Kann also das Geschäft wieder nach Hause bringen....

Wie beknackt kann man sein.....

• Das war vielleicht blöd gelaufen bei der Logistik von Deinem Geschäft - Aber blöd kannst Du also hier ja nicht sein, weil Du Lösungen gesucht hast. Der "Blödmann" gibt nämlich auf... und das hast Du nicht getan :D :thumbup: (TOP! - Aufgeben ist keine Option)

2 Mal editiert, zuletzt von Wony_50 (9. Februar 2025 um 22:21)

• Ja, aber meistens lernt man. Ich hatte das mal mit dem Crazy Carpet, danach vergisst man das nicht. Tut mir leid für dich!

NJK333

Aktiver Spieler von Funfair Tycoon

Einmal editiert, zuletzt von NJK333 (10. Februar 2025 um 17:48) aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Hab das Geschäft jetzt wieder zurück in die Firma gebracht und habs eingelagert.
    Die Mannschaft ist noch am Festplatz und macht dort Urlaub.
    3 von Ihnen sind allerdings am Firmenort und werden im Kranführen ausgebildet....

• Hab das Geschäft jetzt wieder zurück in die Firma gebracht und habs eingelagert.
    Die Mannschaft ist noch am Festplatz und macht dort Urlaub.
    3 von Ihnen sind allerdings am Firmenort und werden im Kranführen ausgebildet....

Richtig so - nimmst halt erstmal anderes Geschäft für den Betrieb, und ersetzt kurzfristig die Mitarbeiter die gerade ausgebildet werden mit neuen Mitarbeitern, bis es soweit ist die wieder mit den kurzarbeitern umzutauschen.