Lageplan: Plötzlich verschwundene Geschäfte

• Irgendwie bin ich total verwirrt... ?(

Lageplan für Schelle (Belgien):

Ich habe alle Geschäfte und Wohnwagen vollständig auf meinem Platz platziert. Beim neu aufrufen und der Abstimmung der Lagepläne. sollen alle Geschäfte stehen, und in der Liste sind auch alle Geschäfte als platziert markiert im Editor. Aber auf dem Platz fehlen trotzdem die Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge.

Selbst nach dem Löschen der Browserdaten bietet sich das Gleiche Schauspiel erneut an ...

Könnte das vielleicht ein Bug sein ??? ?( ?( ?(

• Irgendwie bin ich total verwirrt... ?(

Lageplan für Schelle (Belgien):

Ich habe alle Geschäfte und Wohnwagen vollständig auf meinem Platz platziert. Beim neu aufrufen und der Abstimmung der Lagepläne. sollen alle Geschäfte stehen, und in der Liste sind auch alle Geschäfte als platziert markiert im Editor. Aber auf dem Platz fehlen trotzdem die Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge.

Selbst nach dem Löschen der Browserdaten bietet sich das Gleiche Schauspiel erneut an ...

Könnte das vielleicht ein Bug sein ??? ?( ?( ?(

Vielleicht zugesagte Geschäfte die zwar zugesagt haben aber doch einen anderen Platz angefahren haben .

Vielleicht doch lieber ne Strafe eingesackt für einen lukrativeren Platz.
    Schau doch mal bei der Veranstaltungsliste ob die Geschäfte dort auch fehlen ..

Mädelslogik :P

• Schau doch mal bei der Veranstaltungsliste ob die Geschäfte dort auch fehlen ..

@ValerijaHDK alle Geschäfte sind wie angemeldet vollständig da :?: :?: :?: ?( Das seltsame ist halt, dass wenn man sich den Lageplan für die Abstimmung ansieht auch dort Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge Grafisch nicht mehr da sind ?( :huh:

• Schau doch mal bei der Veranstaltungsliste ob die Geschäfte dort auch fehlen ..

@ValerijaHDK alle Geschäfte sind wie angemeldet vollständig da :?: :?: :?: ?( Das seltsame ist halt, dass wenn man sich den Lageplan für die Abstimmung ansieht auch dort Geschäfte, Wohnwagen und Fahrzeuge Grafisch nicht mehr da sind ?( :huh:

ok....na dann is das schon doof ...grübel grübel ?( ?( ?( ?( ?(

• Das hatte ich auch schon. Die Geschäfte, die zwar zugesagt hatten, aber dann doch nicht (rechtzeitig) aufbauten, verschwinden aus der Liste und somit auch vom Lageplan.

Danke dir für den Hinweis, da hat wohl einer mit 3 Geschäften gestanden (auf dem Lageplan sind die Geschäfte der jeweiligen Beschicker nebeneinander platziert - gilt auch für die Fahrzeuge und Wohnwagen :thumbup:

• Das hatte ich auch schon. Die Geschäfte, die zwar zugesagt hatten, aber dann doch nicht (rechtzeitig) aufbauten, verschwinden aus der Liste und somit auch vom Lageplan.

Klar ..hatte das auch mal, nicht rechtzeitig aufgebaut .Bis zum Beginn der Veranstaltung auf dem damaligen Lageplan .weiß nimmer wo .14.00 uhr Beginn nicht da oder fertig .zack Strafe und nicht mehr gesehen. flupp weg war Ich!