1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Bugs und Fehlermeldungen

Fehlende XP

• Mg-Mg
  • 20. Januar 2025 um 11:46
  • 1
  • 2
  • Mr-Hei
    Schüler
    Reaktionen
    139
    • 23. Januar 2025 um 11:46
    Zitat von Powergames

Soll das also heißen dass wenn ma mehr als 1 Million in der Kasse gesammelt hat , das überschüssige geld weg ist ?

Ja :)

• ne0dym
    Schüler
    Reaktionen
    70
    • 23. Januar 2025 um 14:22
    Zitat von Mr-Hei

[size=10]Da sehe ich persönlich aber kein Problem, alle 2-3 Tage wird eingesammelt und gut is.
    Bin ja z.B. eh täglich online und damit ist das XP Problem daher bei mir dann vom Tisch.

Aber für diejenigen die nicht täglich online sein können oder man es mal vergisst, natürlich ungünstig.
    Mal kein Thema, aber auf dauer können da schon etliche XP flöten gehen :/ [/size]

• Powergames
    Profi
    Reaktionen
    563
    • 23. Januar 2025 um 14:44
    Zitat von ne0dym

Da sehe ich persönlich aber kein Problem, alle 2-3 Tage wird eingesammelt und gut is. Bin ja z.B. eh täglich online und damit ist das XP Problem daher bei mir dann vom Tisch.

Aber für diejenigen die nicht täglich online sein können oder man es mal vergisst, natürlich ungünstig.
    Mal kein Thema, aber auf dauer können da schon etliche XP flöten gehen :/

aktuell vielleicht noch nicht , mag sein , aber wenn das Spiel weiter geht , und irgendwann mal der Olympia Looping mit 50 lkw Ladungen kommt und auf nem guten Tag 400 k bis 500 k verdient ist man bei alle 2-3 Tage leeren schon drüber

• ne0dym
    Schüler
    Reaktionen
    70
    • 23. Januar 2025 um 18:11
    Zitat von Powergames

aktuell vielleicht noch nicht , mag sein , aber wenn das Spiel weiter geht , und irgendwann mal der Olympia Looping mit 50 lkw Ladungen kommt und auf nem guten Tag 400 k bis 500 k verdient ist man bei alle 2-3 Tage leeren schon drüber

joa gut, soweit bin ich noch nicht, aber das ist dann natürlich auch ungüstig, dann muss man wirklich täglich leeren 8|

• Iceface1982
    Anfänger
    Reaktionen
    22
    • 28. Mai 2025 um 08:37

Ich habe eben die XP für heute eingesammelt und habe statt 20 nur 15 XP Punkte bekommen, obwohl ab heute 4/5 Geschäfte am laufen sind.

• Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.227
    • 28. Mai 2025 um 09:07
    Zitat von Iceface1982

Ich habe eben die XP für heute eingesammelt und habe statt 20 nur 15 XP Punkte bekommen, obwohl ab heute 4/5 Geschäfte am laufen sind.

Ich habe die Logs überprüft: Du hast heute um 08:26 Uhr, 20 XP eingesammelt. Da hast du dich wohl vertan...

• 1
    • 2
  1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum