Soll das also heißen dass wenn ma mehr als 1 Million in der Kasse gesammelt hat , das überschüssige geld weg ist ?
Ja
Soll das also heißen dass wenn ma mehr als 1 Million in der Kasse gesammelt hat , das überschüssige geld weg ist ?
Ja
[size=10]Da sehe ich persönlich aber kein Problem, alle 2-3 Tage wird eingesammelt und gut is.
Bin ja z.B. eh täglich online und damit ist das XP Problem daher bei mir dann vom Tisch.
Aber für diejenigen die nicht täglich online sein können oder man es mal vergisst, natürlich ungünstig.
Mal kein Thema, aber auf dauer können da schon etliche XP flöten gehen [/size]
Da sehe ich persönlich aber kein Problem, alle 2-3 Tage wird eingesammelt und gut is. Bin ja z.B. eh täglich online und damit ist das XP Problem daher bei mir dann vom Tisch.
Aber für diejenigen die nicht täglich online sein können oder man es mal vergisst, natürlich ungünstig.
Mal kein Thema, aber auf dauer können da schon etliche XP flöten gehen![]()
aktuell vielleicht noch nicht , mag sein , aber wenn das Spiel weiter geht , und irgendwann mal der Olympia Looping mit 50 lkw Ladungen kommt und auf nem guten Tag 400 k bis 500 k verdient ist man bei alle 2-3 Tage leeren schon drüber
aktuell vielleicht noch nicht , mag sein , aber wenn das Spiel weiter geht , und irgendwann mal der Olympia Looping mit 50 lkw Ladungen kommt und auf nem guten Tag 400 k bis 500 k verdient ist man bei alle 2-3 Tage leeren schon drüber
joa gut, soweit bin ich noch nicht, aber das ist dann natürlich auch ungüstig, dann muss man wirklich täglich leeren
Ich habe eben die XP für heute eingesammelt und habe statt 20 nur 15 XP Punkte bekommen, obwohl ab heute 4/5 Geschäfte am laufen sind.
Ich habe eben die XP für heute eingesammelt und habe statt 20 nur 15 XP Punkte bekommen, obwohl ab heute 4/5 Geschäfte am laufen sind.
Ich habe die Logs überprüft: Du hast heute um 08:26 Uhr, 20 XP eingesammelt. Da hast du dich wohl vertan...