Nachrückverfahren

• Ich hätte da noch eine Anregung zum Thema Nachrückverfahren.

Nachdem man eine Absage für eine Bewerbung bekommen hat, kann man sich ja für das Nachrückverfahren bewerben, in den man auf den Button in der eingegangenen Benachrichtigung klickt.
    Wenn man jetzt aber aus versehen diese Benachrichtigung löscht, bevor man sich zum Nachrückverfahren beworben hat, dann geht dies im Anschluss nicht mehr.

Deswegen würde ich es begrüßen, dass dafür in einem der kommenden Patches die Möglichkeit eingebaut wird, das man sich trotz gelöschter Benachrichtigung zum Nachrückverfahren bewerben kann.

Sollte ich da jetzt einen Denkfehler haben , bitte ich um Korrektur.

Gruß Olfis

• Da muss ich mal kurz nachhaken...

Sobald man sich für das Nachrückverfahren beworben hat, dann erscheint der orange hervorgehobene Button beim Tourplan. Das ist bekannt...

Aber...um sich für das Nachrückverfahren zu bewerben, braucht man den Button in der Benachrichtigung vom Veranstalter.
    Löscht man aber diese Benachrichtigung VOR der Bewerbung zum Nachrückverfahren, dann kann man sich dafür nicht mehr bewerben.

Ich habe gerade mehrere Absagen bekommen und die Benachrichtigungen gelöscht. Wenn ich jetzt auf Termine bzw. Tourplan gehe, dann gibt es, zumindest bei mir, da keinen orangen Button zum Nachrückverfahren ?(

Einmal editiert, zuletzt von Olfis (19. Januar 2025 um 07:46)

• Aaaaaahhhhh... Alles klar

VIELEN DANK!!!

Fehler gefunden...ich hatte noch bei "Erster Tag" ein späteres Datum gesetzt. Deswegen wurde der aktuelle Festplatz mit Nachrückverfahren nicht angezeigt :thumbup:

Damit ziehe ich meinen Verbesserungsvorschlag zurück ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Olfis (19. Januar 2025 um 10:19)