Möchte mich gerne Vorstellen

• Hallo

Mein Name ist KirmesEvents und seitdem 26.09um16:06 im Spiel
    Man möge mir verzeihen einen Vorstellungs Talk habe ich leider nicht gefunden,
    weshalb ich diesen hier benutze.

Ich bin von diesem einfach und klaren Spiel doch angenehm überrascht wie super einfach
    es war sich anzumelden und die Einführung super verständlich .. Dank an den Entwickler.

Es wird wohl doch ne kleine Zeit brauchen bis man sich richtig auskennt aber das ist nun mal so!

Nun kurz zu mir.

Kirmes und Zirkus sind seit meiner Kindheit etwas faszinierendes für mich
    befinde mich im Mittelalter von44 Jahren Mutter 2 erwachsener Kinder, habe Familie dazu
    mehreren Haustiere ,wohne im schönen Saarland , und betreibe zu meinem Familienjob und meiner Arbeit als
    Verwaltungsangestellte, einen kleinen Tüddelstand im Nebengewerbe mit Bastelleien auf keinen Veranstaltungen, Kirmessen, Volksfesten, Weihnachtsmärkten.

Und seit einer Stunde Eine kleine Schöne Backfischbude hier in diesem Spiel.

Allen weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende

Marion M.

• Willkommen

Der Anfang ist nicht immer ganz einfach..
    Aber mit viel Ausdauer und Fantasie, ist es ein riesiges Vergnügen.
    Wenn du fragen hast einfach hier melden..
    Hier wird dir geholfen. Alle sind freundlich und gerne bereit zu helfen.
    Wenn man sich später gut auskennt, ist es ein riesen Spass.
    Ich habe gerade mein 2. Comeback
    Habe was verhauen, das hat mich geärgert, da habe ich mein Spiel resettet und neu gestartet..

Also Viel Spass ..Übrigens gibt es auch den Regionlverband aus dem schönen Saarland..
    Da kannst du mit Lvl 3 zu uns stoßen.
    Da triffst du bestimmt auch einen netten Nachbarn oder Bekannten aus der kleinen Region..

Das war es erstmal ..

Liebe Grüße aus Lübeck und viel Spaß

• Auch von mir Willkommen im Spiel und ganz viel Spaß.
    Ich habe auch 2022 mit dem Backfisch angefangen, mittlerweile habe ich 8 Betriebe am laufen.
    Am Anfang beim Strassenfest läuft es etwas zäh, aber wenn du mal auf einem richtigen Platz bist und das Wetter mitspielt, rollt der Taler.
    Liebe Grüße aus der Pfalz

• Alles schön und gut und herzlich willkommen... aber könntest du das belegte Brötchen rausnehmen? Ich sabber seit vorhin die Tatstatur zu. Danke... und viel Spaß auf der Kirmes :thumbup: :thumbup: :thumbup: :*

• Servus kirmesevents, sehr schön, dass es immernoch Neuzugänge gibt, ich bin seit angfang an dabei, mein ersten Betrieb habe ich tatsächlich im September 2020 gegründet. Und bin tatsächlich nach 4 Jahren fast Level 43, aber es gibt welche die sind noch weiter. Hier brauchst du echt viel Geduld

• Herzlich Willkommen bei einem Spiel, was dich über Jahre fesseln kann. 8o

Ich habe nun ziemlich genau (29.09.23) ein Jahr auf der Uhr und es ist kein Ende in Sicht. Wenn du Fragen hast, wirf sie ins Forum oder schicke Spielern Direktnachrichten.
    Ebenso findet man im Forum nahezu zu jeder Frage eine Antwort über die Suchfunktion.

Während des Straßenfestes hat man ja viel Zeit, sich das Forum durchzulesen. :/

Die "Vorstellungsrunde" gefällt mir. Habe ich damals auch gemacht: :thumbup:

Neu im Spiel / "Vorstellungsrunde"

• Von mir auch ein ein herzliches Willkommen hier im FT (Funfair Tycoon ;) ) @KirmesEvents

Ich bin auch bereits seit 27.02.2023 mit von der Partie hier auf FT, und habe ebenfalls mit dem Backfisch angefangen 8o .

Am Anfang würde ich das Tutorial und das Straßenfest dafür nutzen, wie schon @Barbeerian erwähnt hat, Dich im Forum und bei den Spielern zu informieren falls Du in welchen Themen auch immer Fragen dazu hast oder gerade im Spiel nicht weiter weißt.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim erkunden und Spielen von FT :thumbup: