Moin ich habe eine Frage ich wollte in in
den kirmes simulator ein autoscooter
oder ein anderes großes karussell
kaufen aber ich habe kein Geld darum
wollte ich nachfragen ob mann ein Kredit
aufnehmen kann wie im echten Leben
ich hoffe auf eine schnelle Antwort LG
niklas
Ich will ein großes karussell
-
-
Das wirst du wie jeder andere auch hoch Leveln müssen, man kann keinen Kredit aufnehmen.
Ich habe auch erst letztes Jahr im September angefangen, Mit mit ein bisschen Geduld kann man das irgendwann erreichen.
Ist zwar ein länger Weg, aber das Spiel macht Spaß. -
Ich habe einen Kirmes Simulator gesucht, weil ich mit einem Break Dancer I (& II) auf Tour gehen wollte =D
Jetzt rate mal, wer (noch) keinen Breaker hat, weder I nocxh II
Nr. II gehört mit LvL 43 zum glück auch nicht zu den Geschäfft mit dem höchsten LvL
Richtig, ich bin gerade Stufe (fast) 9, arbeite mich weiter und weiter voran.
Zwischenziele sollen ja helfen, wen es interessiert: Ab LvL 11 wird in Automatik Scooter investiert
Eigentliches sekundäres Ziel: " Alle 4 Scooter, verteilt auf 4 Betriebe!! Wer suchen muss - frage den Weihnachtsmann nach Nr. 4 - Nostalgie Autoscooter wünsche ich mir.
Für die Kinder habe ich bald etwas am Start, dann fehlen nur noch die 3 großen, mit denen gehts weiter richtung Breaker - mit voller Fahrt.
Wenn du etwas fleißig bist und und nicht so ungeduldig wie ich, dann machst du das mit links
Auch im echten Leben fängt man nicht beim Space Shuttle an, sondern eher mit dem Bobbycar!! Aber man kommt voran
Hab spaß, welchen Weg du auch wählst, oder lass dich einfach treiben, jetzt hab icha uch genug erzählt =)
HF&GL
-
Das wirst du wie jeder andere dich hoch Leveln müssen, man kann keinen Kredit aufnehmen.
Ich habe auch erst letztes Jahr im September angefangen, Mund mit ein bisschen Geduld kann man das irgendwann erreichen.
Ist zwar ein länger Weg, aber das Spiel macht Spaß.so isses ..und irgendwie gehts immer schneller, vor einem halben Jahr dachte ich nicht, mit Fischbrötchen und Panini das jetzt 5 Betriebe da stehen, Ich Geschäfte besitzen die das über 30 fache einer Fischbude kosten und der von mir gewünschte Autoskooter doch immer weiter in die Nähe rückt ..Valerija habe Halbzeit
bis Autoskooter
und Spass macht die Sache auch.. einfach weiterspielen .. -
Was nützt dir ein Kredit wenn du nicht das Level für dein Geschäft hast?
-
Schau erst mal auf betrieb 2 dann verdienst Geld und holst dir größere Geschäfte dann Betrieb 3 usw
-
Das geht irgendwann so flott und Geld kommt auch genug rein.
-
Aller Anfang ist schwer, da kann ich @Chucky1980 und @Blarr nur zustimmen.
Ich habe vor 5 Monaten angefangen und bin jetzt auf dem Weg zur Stufe 8 und habe seit wenigen Wochen meinen 4. Betrieb.
Kann mich noch gut erinnern, wie auch ich super ungeduldig war und mich dann gefreut hatte als Betrieb 2 da war.Anfänglich dachte ich mir, wie langweilig, aber schon jetzt mit 4 kleinen Betrieben wirds immer kniffliger.
Mag mir kaum vorstellen, wie das z.B. mit 6 größeren Betrieben aussieht.
Da wird man täglich gut zutun habenHab also gedult und bleib dran, überlege dir genau, wann du wie oder was kaufst, um nicht bankrott zu gehen.
Bei Fragen und Tipps findest du hier im Forum immer HilfeWir sehen uns aufm Platz
-
Aller Anfang ist schwer, da kann ich @Chucky1980 und @Blarr nur zustimmen.
Ich habe vor 5 Monaten angefangen und bin jetzt auf dem Weg zur Stufe 8 und habe seit wenigen Wochen meinen 4. Betrieb.
Kann mich noch gut erinnern, wie auch ich super ungeduldig war und mich dann gefreut hatte als Betrieb 2 da war.Anfänglich dachte ich mir, wie langweilig, aber schon jetzt mit 4 kleinen Betrieben wirds immer kniffliger.
Mag mir kaum vorstellen, wie das z.B. mit 6 größeren Betrieben aussieht.
Da wird man täglich gut zutun habenHab also gedult und bleib dran, überlege dir genau, wann du wie oder was kaufst, um nicht bankrott zu gehen.
Bei Fragen und Tipps findest du hier im Forum immer HilfeWir sehen uns aufm Platz
so viel mehr hast nicht zu tun …. Du musst halt beim Transport mehr Anhänger fahren und mehr Leute in die fahrzeuge setzen …. Und beim Arbeitszeiten einstellen brauchst mehr Personal um dein Geschäft betreiben zu können das war’s dann aber so ziemlich
natürlich wer 6 große Läden hat und jedes Wochenende wo anders ist der hat gut zu tun …
ich fahre aber auch mal auf Plätze die 6-8 Wochen Spielzeit haben
jetzt am Montag endet bei mir n Platz wo 3 große Geschäfte stehen , das heißt Montag Abend ca 10-15 min alles abbauen und nachts bzw In der Früh 10-15 min alles los schicken