Verdienen zwei Leute mehr Geld im Pommes Wagen ??

• Nein, dass bringt nichts. Da schmeißt du wirklich nur dein Geld weg für den 2. Mitarbeiter ;)

Verkaufspreis auf Maximal einstellen und ein Arbeiter zum verkaufen ;) Sonst hilft nur auf gutes Wetter hoffen =)

Durch Taktik, einen Vorteil zu erlangen, gibt´s es da nix, soweit ich weiß.. Habe z.b. anfangs mit dem Gedanken gespielt: a) bei schlechtem Wetter und/oder b) bei viel direkter Konkurenz (gleiches Geschäft am Platz) den Preis etwas zu senken. Wenn meine Pommes 50cent günstiger sind als die anderen drei Pommes-Buden, kommt vllt mehr Kundschaft zu mir, anstatt zur Konkurrenz. bzw. bei schlechtem Wetter vllt ein Anreiz geben =D

Aber ob das was bringt am Ende?!

Meine Erfahrung: Eher nicht. ;)

[size=22]

Spoiler anzeigen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!

[/size]

• Hi
    Ich bin neu im Spiel und habe eine Frage

Verdienen zwei Leute mehr im Pommes-Wagen als einer, weil zwei Leute ja mehr bedienen können als einer ?
    Ich habe das noch nie gemessen
    Hat einer eine Antwort
    Vielen Dank

Erstmal Herzlich Willkommen im Spiel

Du bist ja noch beim Straßenfest da verdient man erstmal noch nicht ganz soviel. Erst danach wird es mehr werden.

Nein es bringt gar nix mehr Mitarbeiter zum Verkaufen einzuteilen. Immer nur das was auch beim jeweiligen Geschäft steht.

Preise immer auf Max stellen. Es ist egal wieviele gleiche Geschäfte auf einem platz stehen. Dieses feature gibt es hier bisher noch nicht.

Ich kann dir aber emfpehlen bei fragen die suchfunktion im forum zu benutzen da steh aalles drin.

viel spass weiterhin.