Ich warte bis Sonntag mit den Schichten in Bückeburg ..war im Frühjahr ja auch so

Anzeige fehler bei dne Schichtplänen
-
MichaelSchrumpf -
28. März 2024 um 05:41 -
Geschlossen
-
-
Ich schaue es mir heute Abend an, vielleicht findet sich noch schnell ein Fix
-
hoffen wir es mal----sonst gehen wir alle pleite....
-
Bei längeren Veranstaltungen wie Rouen St. Wendel oder Aachen,wo ich die Wochenend Schichten schon als Vorlage habe spingen die Schichten schon ins schraffierte Feld -- Neue Veranstaltungen gehen halt noch nicht.
Octandor findet garantiert nen Fix ,wie er ja oben geschrieben hat
euch ein schönes Wochenende
-
Bekanntes Problem. Vielleicht wird das noch zeitnah behoben
-
Nicht das wir da Strafe an die Stadt zahlen müssen, wenn wir Sonntag nicht rechtzeitig öffnen Spaß beiseite, also aus oder ins schraffierte Feld lässt sich leider nix planen, hoffe Octandor fixt noch fix
(Wir weisen darauf hin, dass die Schaustellerbetriebe Overmann&Söhne aufgrund der technischen Störungen zu keiner Zeit in jeglicher Form von Seiten der Stadt Kempten haftbar zu machen sind und verweisen bei eventuellen Ansprüchen auf die Funfair Tycoon GmbH CoKG usw.
-
Hotfix #98.1
- [behoben] Zeitumstellung -> Winterzeit: Anzeigefehler im Schichtplan
- [behoben] Zeitumstellung -> Sommerzeit: Anzeigefehler im Schichtplan + Fehler beim Laden der letzten Schicht, wenn diese in der Vorlage länger als 02:00 Uhr geht
Damit sollte es keine Probleme mehr geben mit der kommenden Zeitumstellung am 27.10. und gleichzeitig ist damit auch die Zeitumstellung am 30.03. kein Problemfall mehr
-
danke für den schnellen fix
-
Danke für die schnelle Problemlösung
-
Danke für den Hotfix, jedoch kann ich für den 27.10. keine 2. Schicht einteilen oder sie wird nicht angezeigt. Egal welche Schichtlänge ich angebe, es erscheint immer der Hinweis, dass sich die Schicht mit einer anderen Schicht des Mitarbeiters überschneiden würde, obwohl keine Schicht vorhanden ist.
-
jedoch kann ich für den 27.10. keine 2. Schicht einteilen oder sie wird nicht angezeigt
bitte schreib mir doch dazu ein Support Ticket, dann schau ich mir das an
und ich müsste dann natürlich auch wissen, um welchen Betrieb und Mitarbeiter es konkret geht.
Den Support findest du im Spielmenü oder direkt hier:
https://www.funfairtycoon.com/s2/help.php?cat=support -
Eventuell schauen ein paar mal nach Ihren Schichten, bei mir sind die Vorlagen nun fehlerhaft
-
-
Hab das auch, Vorlage laden geht der Plan nicht voll, manuell vervollständigen geht auch nicht, dann kommt die Meldung : Die ausgewählten Zeiten überschneiden sich mit anderen Schichten des Mitarbeiters.
-
-
ich kann nicht klagen..alles so wie es sein soll in den schichten in allen betrieben ist alles ok bei mir
-
Jupp dito.
Kann die Mitarbeiter auch die eigentlich dort eingeteilt waren nicht neu planen -
Ich kann den Fehler reproduzieren, es betrifft wohl Schichten die über 0 Uhr hinausgehen. Sie werden eingetragen aber mit einem falschen Endzeitpunkt und daher nicht im Schichtplan angezeigt - die Fehlermeldung hier ist also richtig, aber der Rest nicht.
Ich arbeite an einem Fix. Tut mir leid für die Umstände
-
Danke!
Ich konnte nun die Mitarbeiter umplanen, dass Sie bis zum Ende arbeiten. Kann aber ja bestimmt nicht jeder User. -
Hotfix #98.2
- [behoben] Schichten, die am 27.10. beginnen und am 28.10. enden, wurden nicht richtig gespeichert und im Schichtplan nicht angezeigt
---
Die betroffenen Schichten wurden gelöscht. Bitte checkt noch einmal eure Schichten vom 27.10.
Wer betroffen war, muss die Vorlage einmal neu laden. Wer in der Zwischenzeit eine Vorlage gespeichert hat, muss ggf. eine neue erstellen.
Danke für eure Unterstützung in dem Fall -