Servus zusammen.
Ich würde mir wünschen, dass die Fähigkeiten der Mitarbeiter auch in der Schichtplan Ansicht zu sehen wären.
Dann müsste man nicht immer auf die Mitarbeiter Seite springen um nach zu schauen.

Fähigkeiten in der Schichplan Ansicht
-
-
Die benötigten Fähigkeiten stehen doch da!?
-
Ne... ich meinte, dass man die Fähigkeiten der einzelnen Mitarbeiter im Schichtplan sehen kann.
Zur Zeit steht da ja nur der Namen.Wäre halt super, wenn man mal schnell z.B. nen Reko benötigt, dass man diesen da gleich erkennt und auswählen kann.
-
An der Stelle kann man sich über Premium Gedanken machen.
Da kann man die Namen der MA ändern und z.B. Techniker nennen etc
-
An der Stelle kann man sich über Premium Gedanken machen.
Da kann man die Namen der MA ändern und z.B. Techniker nennen etc
Da bin ich voll bei Dir MoviePark, Habe auch die Namen geändert und zb. rein großes T für Techniker dahinter gesetzt. ok eigentlich bei mir nicht nötig aber mal eben voraus schauend so gemacht ebenso bei Fahrzeugen und Camper. Premium find ich gut. allein schon die 4 tage Schichtpläne
-
-
Bei "Wähle eine Aufgabe kannst du sehn ob dein MA die Fähigkeit hat.
-
Bei "Wähle eine Aufgabe kannst du sehn ob dein MA die Fähigkeit hat.
Der meint die FÄHIGKEITEN der Mitarbeiter, also welchen Führerschein der hat oder ob es ein Techniker ist usw.
Der meint nicht die AUFGABEN
-
Der meint die FÄHIGKEITEN der Mitarbeiter, also welchen Führerschein der hat oder ob es ein Techniker ist usw.
Der meint nicht die AUFGABENSieh mal was er hier schreibt, er meint die Aufgaben https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…22057#post22057
-
Nein. Woran sehe ich denn an wer ein Rekomandeur ist. das meint er. hat er doch geschrieben.
das steht bei den Fähigkeiten. und nicht bei den aufgaben.Du kannst bei den Aufgaben zwar jemanden als Rekomandeur einteilen aber wenn er die Fähigkeit nicht besitz verdient man auch kein geld. Und das meint er.
-
Wenn das nicht angezeigt wird dann kann der MA das nicht
einfach anklicken man es ob er es kann odernicht. -
Sieh mal was er hier schreibt, er meint die Aufgaben https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…22057#post22057
Ähm ich meine die Fähigkeiten, die jeder MA hat (also Erst kann, Reko, LKW fahren, PKW fahren und Techniker).
Da muss man nicht immer groß suchen im , welcher MA welche Fähigkeiten hat.
Man sieht also sofort im Schuichtplan, was welcher MA an Fähigkeiten hat und kann diesen direkt auswählen, ohne auf die Zeitleiste zu gehen, um zu schauen, ob der MA auch Reko kann oder nicht. -
Nein. Woran sehe ich denn an wer ein Rekomandeur ist. das meint er. hat er doch geschrieben.
das steht bei den Fähigkeiten. und nicht bei den aufgaben.Du kannst bei den Aufgaben zwar jemanden als Rekomandeur einteilen aber wenn er die Fähigkeit nicht besitz verdient man auch kein geld. Und das meint er.
Du kannst den nicht einteilen wenn er die Fähigkeit nicht hat
-
Wenn das nicht angezeigt wird dann kann der MA das nicht
einfach anklicken man es ob er es kann odernicht.Richtig.... Man muss immer erst anklicken.
Und so würde es bei jedem MA dabei stehen, und man könnte Ihn direkt auswählen, OHNE erst woanders hin zu klicken.... -
Ich habe meine Leute so umbenannt (geht leider allerdings leider auch nur unter der Premiumfunktion), um sofort zu erkennen wer was kann und wofür der eingeteilt werden kann wie z. B. ist der MA mit Technikerausbildung beim mir der CAPO - also der Boss der gesamten Mannschaft. Der nächste MA, der den Laster und/oder den Kran fahren kann ist der SPUND CAPO - und der Rest der MA's sind die SPUNDE (1,2,3...), die ich dann Hauptsächlich einteile zum Chips einsammeln oder zum Kassieren oder Rekommandieren.
Eine andere Idee wäre ja auch, das @Octandor die Umbenennungsfunktion aus der Premiumfunktion rausnimmt, und stattdessen eine erweiterte GUI anbietet, die neben dem Namen der MA's auch die Fähigkeiten des einzelnen anzeigt wie der @Torsten es anfangs vorgeschlagen hat.
-
Ich fände vielleicht ein kleines Icon neben dem Mitarbeiter (z.B. das Mikrofon für Rekommandeur) beim Schichtplan ganz sinnvoll. Wäre aber nur ne kleine Sache.
-
Und wenn man diese und weitere Dinge aus dem Premium raus nimmt, wozu sollte man es sich dann noch kaufen?
Wer finanziert dann dieses Spiel?