Umsatz bei Verschiedenen Wetterbedingungen

• Augen auf bei der Geschäftswahl. Selber schuld. Jammer doch nich rum.

Hab mir ja mehr aus Vorwitz mal den Sky Glider gekauft

Da weiß ich aber im Vorraus das der heut morgen trotz Sonnenschein

aber nur 3 Grad noch nicht viel bringt
    heute Nachmittag wird der Taler in den Säckel laufen sofern es auch wärmer wird ^^

• Aaah da haben wir ja einen besonders intelligenten Kollegen am Start! 1. Jammere ich nicht rum, sondern stelle fest 2. Stehe ich nicht auf dumme Kommentare, kannst Dir also sparen

wichtig ist dass man was draus lernt und bei den Geschäften bevor man „ kaufen „ drückt auf die Temperatur Grenzen schaut und künftig beim Blick auf den Kalender logisch nach denkt ….

wenn ich im Dezember oder Januar mit nen Eis stand den großen Reibach machen will oder im Juli mit Glühwein daher komm , und dann im Forum moser dass es kein Geld gibt , dann muss ich mit der kritik leben können

• Ich finde es echt krass, wie überheblich manche Leute irgendwas kommentieren, so nach dem Motto, der meckert, weil er zu blöd ist, das richtige Geschäft zu kaufen! Ich habe lediglich feststellend auf die Headline reagiert, dass ich mit zwei Geschäften 0 Umsatz gemacht habe, die ich mir bewusst für den Sommer zugelegt habe! Das tangiert mich überhaupt nicht, da mein Konto ziemlich voll ist und da brauch keiner mit “selber schuld” oder “mit der Kritik musst Du leben” kommen! So einfach ist das

• Ich finde es echt krass, wie überheblich manche Leute irgendwas kommentieren, so nach dem Motto, der meckert, weil er zu blöd ist, das richtige Geschäft zu kaufen! Ich habe lediglich feststellend auf die Headline reagiert, dass ich mit zwei Geschäften 0 Umsatz gemacht habe, die ich mir bewusst für den Sommer zugelegt habe! Das tangiert mich überhaupt nicht, da mein Konto ziemlich voll ist und da brauch keiner mit “selber schuld” oder “mit der Kritik musst Du leben” kommen! So einfach ist das

Alles gut, ich habe auch schön dumme Antworten bekomme .. passiert halt in Foren wo diskutiert wird

Davon lebt halt auch eine Forum

Trotz allem, Schausteller spielen ist schön , die Originalen Schausteller kabbeln sich auch mal ;( :D :D :D :D

So hab ich das auch verstanden.

• @ValerijaHDK - das kenne ich selbst gut genug ;) Da furzen wir uns auch blöd von der Seite während dem Geschäft an nach allen Regeln der Kunst - kenne ich selbst gut genug

Aber spätestens nach Feierabend treffen wir uns wieder im Bierzelt und vertragen uns wieder untereinander bei 'ner frisch gezappt'n Halbe

• Hallo,
    Also es ist schon wieder so, daß auf den Plätzen Tagelang Starkregen ist aber keine einzige wolke am Himmel ist.
    Also das Wetter hier im Spiel funktioniert absolut nicht mehr.

(Wenn es das erste mal wäre, hätte ich nichts geschrieben)

• Das Spiel folgt EINER Wetterprognose und hat keine Schnittstelle zum realen Wetter, wie wir es draußen haben.

ich weiß nicht, wie oft sich noch darüber beschwert werden soll. Ich hab hier noch nie eine Beschwerde a la "Das Spiel zeigt Sonne, aber es regnet doch in Strömen!" gelesen.

Das Wetter ist eine unvorhersehbare Konstante im Leben eines Schaustellers. Es gibt gute Tage und schlechte Tage. So auch hier. Damit müssen wir einfach leben.

• Wetter ist sowas von egal das stimmt sowiso net .. vorletzte Woche.. Geschäft A Schneeschauer Regenschauer das Dreifache ..wie letzte Woche gleiche Geschäft Nieselregen fast nix in Kasse und das aufem gleichen Platz.

würde mich nicht wundern wenns morgen regnet wie ne S.. :D :D :D :D :D

Schönes Wochenende euch allen :thumbup: