Archivfunde Das alte Kirmes Tycoon Magazin

• guten Tag liebe User und Userinnen,

Ich weiss dass sich bestimmt noch der eine oder andere an das Spiele Magazin Kirmes-Tycoon "Das Magazin" erinnern kann.

Ich habe da mal was gefunden eine alte Ausgabe http://www.skrippy.com/30821__46996_ :(
    ich muss ehrlich sagen so irgendwie fehlt mir das Magazin schon ein wenig.

Ich frage mal so wollt Ihr dass das Magazin wieder kommt :?:

dann schreibt es doch mal in die Kommentare was Ihr denkt

bin echt mal gespannt was ihr sagt :!:

bis dahin eure Elfin84

• Ohh ja!
    Die Idee hatte damals kirmesfan mopohl. Er hat es dann leider nie Geschafft umzusetzen und ich hatte ihn damals gefragt ob ich es starten darf.

Ich glaube ich habe dann ca. 10 bis 15 Magazine gemacht. Die Fotos und das Cover Blatt habe ich überwiegend von Discovery kirmes jetzt Hawkeye bekomm. Als meine Frau damals Schwange wurde habe ich aus Zeit Gründen das Magazin abgeben an Hunters und carty waren es glaub ich!

Hat damals echt spaß gemacht! Aber auch sehr zeit Intensiv!

Einmal editiert, zuletzt von Privado (25. Oktober 2023 um 16:15)

• Ohh ja!
    Die Idee hatte damals kirmesfan mopohl. Er hat es dann leider nie Geschafft umzusetzen und ich hatte ihn damals gefragt ob ich es starten darf.

Ich glaube ich habe dann ca. 10 bis 15 Magazine gemacht. Die Fotos und das Cover Blatt habe ich überwiegend von Discovery kirmes jetzt Hawkeye bekomm. Als meine Frau damals Schwange wurde habe ich aus Zeit Gründen das Magazin abgeben an Hunters und carty waren es glaub ich!

Hallo Privado,

Ich kann dir sagen das es damals von carty heute und hier Geistertreiber damals in deinem Magazin mitgeholfen haben und es weiter geführt haben

Hunters gab es damals auch und z.Zt im Fun Fair Tycoon sehr sehr wenig online.

Ich habe ein bisschen im hintergrund mitgearbeitet.

Es wurden damals auch Bilder von Kirmes Fabian und von dem Besitzer von der Webseite auf Change verwendet und eigene Bilder

• Ja Privado

Ich lebe noch und bin auch hier zu finden unter einem anderen Namen. Damals war ich carty und heute bin ich der Geistertreiber.

Die zusammen Arbeit damals war ziemlich gut. Ich würde es immer wieder ins leben rufen.

Nur es muss noch einiges geregelt werden. Und ob es sowas geben wird stelle ich mal so in den Raum

• Das waren echt mit die Anfangszeiten von KT. Kann mich auch noch dran erinnern das es ein KT Radio gegeben hatte :D

Haha :D Stimmt!
    War von Blackout damals ins Leben gerufen worden. Gab aber dann mehr oder weniger später Zoff und wurde eingestellt.
    Hab da auch mein „Abendbrotradio“ 3x die Woche gemacht! Die Jingles hab ich immer noch :D

• Ohh ja!

Oh ja, das waren Zeiten.
    Schade, dass das jetzt keine Ausgabe ist, wo auch einer von meinen Artikeln drin ist.
    Wäre interessant zu ssehen, wie ich mal geschrieben haben. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Breaker (25. Oktober 2023 um 23:32)

• Vielleicht könnte man ja ein neues Radio aufmachen. Ich wäre auch gerne dann mit dabei. Mache selbst seit über 10 Jahren Webradio und bin bei ein Lokalsender in Kiel tätig.

Tatsächlich hatte ich mal die Idee gehabt, ein Webradio zu betreiben über das Thema Kirmes.