Probleme beim Einlagern vom Geschäft
-
-
Dein Geschäft ist Level 12.
Um es einzulagern muss dein Lager gelevelt werden. Bisher kann es nur bis Level 9 Geschäfte aufnehmen -
Stufe
(Lager)max. Stufe
(Geschäft)Kosten Bauzeit 0 9 25.000,00 24 Std. und 0 Min. 1 19 62.500,00 60 Std. und 0 Min. 2 29 100.000,00 96 Std. und 0 Min. 3 39 137.500,00 132 Std. und 0 Min. 4 50 175.000,00 168 Std. und 0 Min. -
Dein Geschäft ist Level 12.
Um es einzulagern muss dein Lager gelevelt werden. Bisher kann es nur bis Level 9 Geschäfte aufnehmenOben steht aber "Bayerngarten wird ausgelagert" - Wenn er dieses Geschäft [Level 16] schon im Lager hat müsste das Lager schon auf Stufe 1 sein.
-
Oben steht aber "Bayerngarten wird ausgelagert" - Wenn er dieses Geschäft [Level 16] schon im Lager hat müsste das Lager schon auf Stufe 1 sein.
Genau. Der Auschank ist ja Level 17 und Im Lager. Aber ich kann nicht gegen die Eislok tauschen
-
habe jetzt die Eislok verkauft. Danach war das auslagern bzw wechseln kein Problem. Bin gespannt ob jemand ne Lösung weiß
-
Hallo,
ich prüfe das gerade, es gibt wohl ein paar Spieler bei denen ein ähnliches Problem (Geschäft wird nicht eingelagert) auftritt.Eine Frage zu deinem Fall: Hattest du den Bayerngarten über den Markt gekauft und eingelagert oder war er zuvor einem Betrieb zugewiesen?
-
habe den über den Markt gekauft. Dann in Lager gesteckt.
Ich könnte aber auch vorher die Eislok nicht ins Lager stecken. So das der Ausschank gar nicht erst gekauft werden konnte, da der Betrieb dann ja nicht frei war. -
Danke. Ich habe das Problem gefunden und beheben können, das Einlagern ist nun wieder möglich.
-
grandios. Vielen Dank für das Update. Dann wird das Weihnachtsgeschäft nun richtig spannend